SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,32 EUR
-3,08 % -2,52
22:32:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.290
L
Leider_Neu, 09.02.2026 16:24 Uhr
0
Siehe Goldman Sachs
L
Leider_Neu, 09.02.2026 16:24 Uhr
0
Es spricht sich auch langsam rum das NoW kein KI Verlierer sein wird.
L
Leider_Neu, 09.02.2026 16:24 Uhr
0
Die 100$ sind die psychologische Grenze
M
Mertguendogdu, 09.02.2026 16:20 Uhr
0
Ich befürchte, dass wir den Tiefpunkt bereits hinter uns haben. Günstigere Kaufgelegenheiten sind nicht mehr in Sicht. Ich wäre bereit gewesen, andere Positionen zu veräußern, um meine Anteile an SNow zu erhöhen.
F
Fattony90, 09.02.2026 15:58 Uhr
0
Das soll wegen mir echt noch einmal richtig runterknallen bis 65€ von mir aus, damit ich ein letztes Mal nachkaufen kann und dann stetig hoch...jeder 1% wird hier direkt abverkauft...
L
LuckyLukeShoot, 09.02.2026 15:31 Uhr
0
Ansonsten munter weiter runter...kein Halt in Sicht
L
LuckyLukeShoot, 09.02.2026 15:30 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/salesforce-servicenow-added-to-ai-30-list-at-wedbush-thefly
L
Leider_Neu, 08.02.2026 16:03 Uhr
0

"Wir" ... "euch" ... einfach die Kirche mal im Dorf lassen und am eigenen guten EK erfreuen 🤣

Naja ist doch so. Die Informationen wurden hier bereits öfters geteilt. Einfach die Mühe machen ein bisschen raufzuscrolen........
L
LuckyLukeShoot, 08.02.2026 14:05 Uhr
0

Recherchieren kann jeder selbst. Wir sind hier nicht die Kämmerer die euch alles hinterhertragen......

"Wir" ... "euch" ... einfach die Kirche mal im Dorf lassen und am eigenen guten EK erfreuen 🤣
L
Leider_Neu, 08.02.2026 12:00 Uhr
0
Recherchieren kann jeder selbst. Wir sind hier nicht die Kämmerer die euch alles hinterhertragen......
L
Leider_Neu, 08.02.2026 11:58 Uhr
0
Ich Frage mich manchmal wie Leute ihre Investitionen treffen??????
L
Leider_Neu, 08.02.2026 11:57 Uhr
2
, Goldman Sachs hat erst vor wenigen Tagen eine sehr prominente Kaufempfehlung für ServiceNow (NOW) ausgesprochen und die Aktie massiv aufgewertet. Die aktuelle Empfehlung (Stand: Februar 2026) Rating: Kaufen (Buy) Status: Aufnahme in die prestigeträchtige „US Conviction List“ (die Liste der am stärksten favorisierten Aktien von Goldman Sachs). Kursziel: 216,00 USD. Analyst: Steven Kron (begleitet von Gabriela Borges, die die Coverage im Januar mit einem Ziel von 205 USD startete)
L
LuckyLukeShoot, 08.02.2026 11:14 Uhr
0
"Leider_Alt" Herr Mettigel
L
LuckyLukeShoot, 08.02.2026 11:13 Uhr
0

Also ehrlich, 1 Sekunde Googlen https://www.servicenow.com/de/platform/infrastructure/nvidia.html

2...0...2...5... ??
Flo0106
Flo0106, 08.02.2026 9:56 Uhr
0
Moinsen alle, Darin liegt aber auch eine Chance für die Anleger . Es gibt immer wieder Chancen am Markt . Aktuell gehen viele große raus aus Software ,da es nicht mehr so planbar ist ,wie die letzten Jahre. So fern man an der Börse planen kann . Unser Vorteil ist halt auch ,dass wir keinem Rechenschaft ablegen müssen ,wie die großen in ihren Quartalsberichten. Wie oft müssten Fonds zb auch schon verkaufen ,da es Regeln über max. Drawdown gibt oder sonstiges. In dem Fall hat das erstmal nichts mit dem Unternehmen zu tun . Hier drin sehe ich unsere Chance ,Unternehmen zu finden , die sich besser entwickeln wie der Markt . Und ja es gibt immer beide Seiten ,aber bei Meta damals habe ich auch so oft gehört ,dass die Firma bald nix mehr wert ist . Wie gesagt jeder einzelne muss einfach selbst recherchieren und dann entscheiden,ob Service Now für die Zukunft gewappnet ist oder nicht . Wie oben geschrieben kann man nicht wissen was in 5 Jahren ist aber ich probiere immer Szenarien aufzustellen was passieren könnte. Für mich sind wir das interessante Kurse ,da fundamental sich erstmal nichts geändert hat .
I
Investorxy, 08.02.2026 7:58 Uhr
0
Keiner weiß was in 5 Jahren ist in dem Bereich. Daher alles hochspekulativ und unsicher.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,52 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -6,00 %
Alle Diskussionen