SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,73 EUR
+4,37 % +3,55
16:48:31 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.004
O
OhJonny, 25.02.2026 16:08 Uhr
0

Hoffentlich geht's heute hoch und bleibt dank der guten Nachricht

Welche guten Nachrichten ?
M
Methiebe, 25.02.2026 15:54 Uhr
0

Seit Anfang Februar laufen wir stabil seitwärts. Mal sehen was passierte

Hoffentlich geht's heute hoch und bleibt dank der guten Nachricht
L
Leider_Neu, 25.02.2026 7:59 Uhr
0
Seit Anfang Februar laufen wir stabil seitwärts. Mal sehen was passierte
R
Reini2k, 25.02.2026 7:55 Uhr
0
CRM und NVIDIA reporten heute ihre Earnings. Das wir kurzfristig wegweisend sein, ob wir unter die 100 Dollar fallen oder nicht
S
Stonksstocks, 24.02.2026 23:40 Uhr
0
verstehe Danke
R
Reini2k, 24.02.2026 23:04 Uhr
1
Beide bedienen den sogenannten „Enterprise Software"-Markt für große Unternehmen, und beide haben zuletzt stark in KI-Features investiert. ServiceNow hat auch HR-Workflow-Funktionen, und Workday bewegt sich in Richtung Prozessautomatisierung – da gibt es also durchaus Berührungspunkte. Warum ServiceNow nach Workday-Warnungen fällt: Das ist klassisches „Sector Contagion" (Ansteckungseffekt). Wenn ein großes Enterprise-Software-Unternehmen schwächere Nachfrage meldet, gehen Investoren davon aus, dass das Unternehmensumfeld insgesamt schwächer ist – also kürzen große Firmen überall ihre Softwarebudgets
S
Stonksstocks, 24.02.2026 23:00 Uhr
0

Workday earnings haben den Kursrutsch ausgelöst. Revenue war erbärmlich.

in wie weit hat NOW was mit workday zu tun? dass hier so verkauft wird
R
Reini2k, 24.02.2026 22:26 Uhr
0
Workday earnings haben den Kursrutsch ausgelöst. Revenue war erbärmlich.
F
Fattony90, 24.02.2026 22:15 Uhr
0
Alles nur noch manipuliert...
G
Gehtsnoch, 24.02.2026 22:10 Uhr
0

Übermorgen dann noch die Käufe vom CEO...ich will endlich wieder dreistellig sehen...

Ach deswegen ist der Kurs wieder gefallen. Da möchte jemand günstig einkaufen. 📉 Könnte ab nächste Woche dann steigen 🤡
F
Fattony90, 24.02.2026 21:30 Uhr
0
Hier kann man einfach jeden Anstieg verkaufen und tiefer wieder einsteigen...
F
Fattony90, 24.02.2026 16:47 Uhr
0
Übermorgen dann noch die Käufe vom CEO...ich will endlich wieder dreistellig sehen...
M
Methiebe, 24.02.2026 16:37 Uhr
0

Here we go again...

Plus ist plus und zumindest scheinen die 100$ und langfristig abzusichern
DerApfelsine
DerApfelsine, 24.02.2026 15:57 Uhr
0
Here we go again...
C
Coldspot, 24.02.2026 15:52 Uhr
0
ServiceNow Signs Multi Year AI Partnership With TCS
M
Methiebe, 24.02.2026 15:37 Uhr
0
Und wieder hoch :D
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,66 %
6 Dax Prognose -0,66 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,66 %
10 Gorilla +9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,30 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,45 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 Gorilla +9,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen