SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,56 EUR
-4,47 % -3,77
21:19:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.927
I
Insanelife, 04.03.2026 16:16 Uhr
0
Hier sollte noch ein Retest auf die 110$ kommen, wenn die halten dann geht’s wohl erstmal weiter bergauf. Mal sehen. Hab jemanden gefragt, der mir den Chart analysiert hat :)
Schlange
Schlange, 04.03.2026 13:16 Uhr
0
Mit der 3. Tranche habe ich meinen ek erreicht, löl... """
F
Fattony90, 04.03.2026 12:04 Uhr
0
Langsam bis zu meinem EK (105) steigen und dann Raketenmäßig nach oben explodieren bitte 😜
M
Mertguendogdu, 04.03.2026 11:18 Uhr
1
Daumen hoch, alle die wieder den drei stelligen Euro Bereich sehen wollen. Uff geht's.
L
Lokom, 04.03.2026 8:54 Uhr
1

Glaube in ein paar Jahren wünschte man sich hier gekauft zu haben.

So sieht’s aus. Die wenigsten werden aber länger halten. Viele sind auf kurzfristige Gewinne aus.
D
Duzzztn, 04.03.2026 8:38 Uhr
1
Glaube in ein paar Jahren wünschte man sich hier gekauft zu haben.
drmutaba
drmutaba, 03.03.2026 22:04 Uhr
1

Ich muss zugestehen.. ich bin geneigt.. hier einzusteigen. :]

Da machst du sicher nichts verkehrt. ServiceNow wird einer der großen Gewinner der KI-Transformation werden. Mittleres Kursziel der Analysten liegt bei 190 USD, aktueller Kurs durch die KI-Panik bei 113 USD. ESG MSCI Rating AAA. TraderFox Qualitätscheck 15 von 15. Ca. 50% unter Fairvalue. Milliarden an Cash.
T
TomTurbo, 03.03.2026 21:09 Uhr
1
Ich muss zugestehen.. ich bin geneigt.. hier einzusteigen. :]
drmutaba
drmutaba, 03.03.2026 20:35 Uhr
4

Zeit bringt richtig Geld 💰

So ist es. Time in the market schlägt timing the market. Natürlich gibt es einige wenige glückliche Kurzfristtrader, die viel Geld machen, aber der Großteil der Trader verliert Geld. Dazu gibt es sogar Studien. Oder man schaut in r/WallstreetbetsGER ;)
L
Lokom, 03.03.2026 20:17 Uhr
1

Wobei ich mir aber auch verstellen kann, dass wir hier in den nächsten 1-3 Jahren einen übergeordneten Bärenmarkt erleben und darauf hab ich eigentlich keine Lust 😅 da steht man dann nach 5 Jahren genau dort, wo man am Anfang stand oder schlimmer 😅 naja gehört wohl dazu.

Das denke ich auch. Habe meinen US ETF umgeschichtet in einen breit gestreuten ETF.
I
Insanelife, 03.03.2026 20:10 Uhr
0
Wobei ich mir aber auch verstellen kann, dass wir hier in den nächsten 1-3 Jahren einen übergeordneten Bärenmarkt erleben und darauf hab ich eigentlich keine Lust 😅 da steht man dann nach 5 Jahren genau dort, wo man am Anfang stand oder schlimmer 😅 naja gehört wohl dazu.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 03.03.2026 20:09 Uhr
0

Was heißt egal? Mich interessiert was andere als „große“ Position erachten. Manche Aussagen bekommen ein anderes Gewicht wenn man weiß worüber wir reden. Ich halte 170 Anteile.

Wenn hier alles stimmt was die Leute so schreiben, dann sind wir im reichsten Forum in Deutschland. 🤣Daher ist es egal und es hat auch jeder ein anderes Kapital zur Verfügung🤗
I
Insanelife, 03.03.2026 20:07 Uhr
0
Und Geld investieren, was man besten Fall die nächsten 5+ Jahre nicht braucht. Deshalb halte ich hier auch einen Großteil
L
Lokom, 03.03.2026 20:07 Uhr
1
Zeit bringt richtig Geld 💰
L
Lokom, 03.03.2026 20:07 Uhr
4
In der Vergangenheit waren meine Fehler: Das Tief zu erwischen oder verkaufen und auf bessere Kurse hoffen. Jetzt kaufe ich, kaufe nach wenn es geht. Mit Abstand das meiste Geld habe ich mit abwarten gemacht. Also Schwankungen aussitzen und gegebenenfalls nachkaufen.
I
Insanelife, 03.03.2026 20:05 Uhr
0

Was heißt egal? Mich interessiert was andere als „große“ Position erachten. Manche Aussagen bekommen ein anderes Gewicht wenn man weiß worüber wir reden. Ich halte 170 Anteile.

Naja es kommt wohl immer auch darauf an, wieviel du in Summe an Kapital du überhaupt investiert hast. Für einen Millionären wären meine Summen nicht der Rede wert..
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,61 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,86 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,42 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,11 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,65 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
7 Virgin Galactica -9,86 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,65 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen