SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,85 EUR
-4,27 % -3,61
21:35:35 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.938
L
LuckyLukeShoot, 05.03.2026 21:55 Uhr
0
"OpenAI Symphony: UBS erwartet nächsten großen KI-Schub" https://de.investing.com/news/stock-market-news/openai-symphony-ubs-erwartet-nachsten-grosen-kischub-3376265
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 20:46 Uhr
0

Und was ist dein persönliches Kursziel?

Das kommt immer auf die aktuelle Situation drauf an! Momentan möchte ich bis mindestens 150 Euro halten, aber das kann sich je nach Nachrichtenlage ändern. Beispiel: Novo Nordisk hatte ich zum Preis von ca 49 € (500 St) gekauft und wollte langfristig investiert bleiben, mit der Hoffnung auf fette Gewinne+ Dividende. Später häuften sich die schlechten Nachrichten und ich habe die Aktie zum Preis von 47 € abgestoßen und schaut mal wo der Kurs jetzt steht .....
B
Bubu87, 05.03.2026 20:34 Uhr
0

Meine Empfehlung: halten! Ich persönlich mache nie Teilverkäufe, weil ich entweder voll von meinem Invest überzeugt bin, oder eben nicht mehr und dann verkaufe ich auch alles. Habe damit langfristig sehr gute Gewinne gemacht

Und was ist dein persönliches Kursziel?
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 20:06 Uhr
0

Ich habe eine, für mich inzwischen zu große Position bin aber heute ca. 3% im Plus. Halten und hart durchziehen oder Hälfte verkaufen, was denkt ihr?

Meine Empfehlung: halten! Ich persönlich mache nie Teilverkäufe, weil ich entweder voll von meinem Invest überzeugt bin, oder eben nicht mehr und dann verkaufe ich auch alles. Habe damit langfristig sehr gute Gewinne gemacht
s
systemroot, 05.03.2026 19:23 Uhr
0
Ich habe eine, für mich inzwischen zu große Position bin aber heute ca. 3% im Plus. Halten und hart durchziehen oder Hälfte verkaufen, was denkt ihr?
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 19:06 Uhr
0

wollte auch nochmal kaufen .. dann doch nicht ..! trau dem unerklärlichen Hype noch nich … 😏 Haben ja bald Abend..!

Es wird noch genügend Chancen geben! um einzusteigen , gibt ja gerade einige Unsicherheiten z.B. Thema KI, Kriege
G
Gast_38876, 05.03.2026 19:00 Uhr
0

Da brauchst Du dir nur den Tageschart ansehen ! Hier wird wieder gekauft und viele stehen noch an der Seitenlinie und warten auf weitere Kaufsignale

wollte auch nochmal kaufen .. dann doch nicht ..! trau dem unerklärlichen Hype noch nich … 😏 Haben ja bald Abend..!
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 18:55 Uhr
0

wieso ..?? 🤔🤔

Da brauchst Du dir nur den Tageschart ansehen ! Hier wird wieder gekauft und viele stehen noch an der Seitenlinie und warten auf weitere Kaufsignale
G
Gast_38876, 05.03.2026 18:50 Uhr
0

Heute Abend 22 Uhr stehen wir mindestens über 122 $ und Tageshoch zum Börsenschluss 😎

wieso ..?? 🤔🤔
Fake_Account
Fake_Account, 05.03.2026 18:48 Uhr
0
Heute Abend 22 Uhr stehen wir mindestens über 122 $ und Tageshoch zum Börsenschluss 😎
F
Fattony90, 05.03.2026 17:39 Uhr
0
Vorher wird auch keine verkauft 😋
Discodieter
Discodieter, 05.03.2026 16:50 Uhr
0

Jetzt gehts bald hoffentlich wieder los mit den Fragen, ob sich hier ein Einstieg noch lohnt 😅

Die kommt von 212€ da ist noch Luft nach oben 😬
F
Fattony90, 05.03.2026 16:34 Uhr
0
Jetzt gehts bald hoffentlich wieder los mit den Fragen, ob sich hier ein Einstieg noch lohnt 😅
K
KingLotto79, 05.03.2026 16:10 Uhr
0
Wieder in der spur
drmutaba
drmutaba, 05.03.2026 16:09 Uhr
0
Gleich ist das erste gap bei 125 USD geschlossen
drmutaba
drmutaba, 05.03.2026 16:08 Uhr
0
ServiceNow (NOW) surged 5.26% after announcing a partnership with Autonomize AI to develop AI-driven healthcare solutions, significantly outperforming the flat market and sector gains.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,57 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,69 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,69 %
7 Security der nächsten Generation +12,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen