SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
83,46
EUR
-1,02 % -0,86
16:16:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.876
Value82,
06.03.2026 10:24 Uhr
1
ganz klare Trendumkehr signalisiert. Kurs hat den MA10 von unten nach oben nachhaltig durchstoßen, RSI im sehr positiven Bereich, Performt stärker als die Konkurrenz im gleichen Marktumfeld. Hier ist definitv Potential und einiges Luft nach oben da. Mal davon abgesehen das Umsatz und Gewinn nach wie vor weiter ansteigen. Also hier ist alles gut.
I
Insanelife,
06.03.2026 9:08 Uhr
0
An diesem Tag verfallen viele Optionsscheine/ Futures. Ergo viel Volumen an der Börse. In welche Richtung auch immer.
S
S
Stonksstocks,
06.03.2026 8:52 Uhr
0
es ging nicht viel runter weil viel geld nur umgeschichtet wurde innerhalb der indizes tech,saas gefallen, andere stark gesteigen
Schlonzo,
06.03.2026 8:34 Uhr
0
Nächster Hexensabbat ist am Freitag, 20. März 2026, da spielt sich meist schon am Mi/Do zuvor einiges ab.
Commodus,
06.03.2026 8:21 Uhr
0
Wenn die Indizes mal korrigieren was noch nicht passiert ist, kann es noch viel weiter runter gehen…. Ich bin daher vorsichtig investiert.
M
Microhodler,
06.03.2026 5:30 Uhr
0
Fast 5% Dividende und ein KGV von 10 hat mir die Novo wieder schmackhaft gemacht. Hab sie gekauft und bin auch schon im leichten plus. ServiceNow mit EK 98E schmeckt auch wieder (und hier hab ich gut Kohle reingeballert). Versteh einer sie Börse-erst heißt es Software sei tot. Dann kommt der Iran Krieg und alle ziehen ihr Geld woanders ab und investieren es in Software. Versteht einer die Hintergründe? Mich freut es aber so ganz verstanden habe ich es nicht. Oder hat der Markt verstanden dass es falsch lag mit der Annahme Software sei tot?
L
Leider_Neu,
05.03.2026 21:57 Uhr
0
Das kommt immer auf die aktuelle Situation drauf an! Momentan möchte ich bis mindestens 150 Euro halten, aber das kann sich je nach Nachrichtenlage ändern. Beispiel: Novo Nordisk hatte ich zum Preis von ca 49 € (500 St) gekauft und wollte langfristig investiert bleiben, mit der Hoffnung auf fette Gewinne+ Dividende. Später häuften sich die schlechten Nachrichten und ich habe die Aktie zum Preis von 47 € abgestoßen und schaut mal wo der Kurs jetzt steht .....
Novo war echt Mist
L
LuckyLukeShoot,
05.03.2026 21:56 Uhr
0
https://investor.servicenow.com/news/news-details/2026/ServiceNow-powers-government-reinvention-with-trusted-AI-that-drives-mission-critical-outcomes-at-scale/default.aspx
L
LuckyLukeShoot,
05.03.2026 21:55 Uhr
0
"OpenAI Symphony: UBS erwartet nächsten großen KI-Schub"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/openai-symphony-ubs-erwartet-nachsten-grosen-kischub-3376265
Fake_Account,
05.03.2026 20:46 Uhr
0
Das kommt immer auf die aktuelle Situation drauf an! Momentan möchte ich bis mindestens 150 Euro halten, aber das kann sich je nach Nachrichtenlage ändern.
Beispiel: Novo Nordisk hatte ich zum Preis von ca 49 € (500 St) gekauft und wollte langfristig investiert bleiben, mit der Hoffnung auf fette Gewinne+ Dividende.
Später häuften sich die schlechten Nachrichten und ich habe die Aktie zum Preis von 47 € abgestoßen und schaut mal wo der Kurs jetzt steht .....
Bubu87,
05.03.2026 20:34 Uhr
0
Und was ist dein persönliches Kursziel?
Fake_Account,
05.03.2026 20:06 Uhr
0
Meine Empfehlung: halten!
Ich persönlich mache nie Teilverkäufe, weil ich entweder voll von meinem Invest überzeugt bin, oder eben nicht mehr und dann verkaufe ich auch alles.
Habe damit langfristig sehr gute Gewinne gemacht
systemroot,
05.03.2026 19:23 Uhr
0
Ich habe eine, für mich inzwischen zu große Position bin aber heute ca. 3% im Plus. Halten und hart durchziehen oder Hälfte verkaufen, was denkt ihr?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,12 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,58 % | Alle Diskussionen |