SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.419
G
Gehtsnoch, 12. Jun 16:53 Uhr
0

Kann nicht mehr hinschauen. Jetzt mach ich mal ne Aktienmarkt Pause

Hast du komplett liquidiert?
G
Gehtsnoch, 12. Jun 16:52 Uhr
0
Sinkt echt unaufhaltsam
M
Microhodler, 12. Jun 16:30 Uhr
0
Kann nicht mehr hinschauen. Jetzt mach ich mal ne Aktienmarkt Pause
M
Microhodler, 12. Jun 16:29 Uhr
0
Hab jetzt mal Scalable deinstalliert. Die Kacke mit Adobe, Amazon, SN, Microsoft, Netflix, Meta geht mir zu sehr auf den Sack.
U
Unityeid, 12. Jun 16:26 Uhr
0
Alleine dabei zuzusehen tut weh
G
Gehtsnoch, 12. Jun 16:26 Uhr
0

Und dann kommt Now von ganz hinten und legt 500% hin 🙃

Solange bleiben wir doch garnicht! Wenn die Scheiße hier jemals wieder 120$ sieht packen wir doch ein und verschwinden bevor der Kurs auf 60$ fällt 🥳
U
Unityeid, 12. Jun 16:26 Uhr
0
Dieses spaceX macht mich wirklich völlig fertig
H
Hoax123, 12. Jun 16:25 Uhr
0

Und dann kommt Now von ganz hinten und legt 500% hin 🙃

Wie kommst du eigentlich auf 500%. Nach der Reaktion am 61.8er ist eher die Frage ob das bisherige tief hält. Nach unten wäre auch noch ordentlich Luft. Ein paar Euro brachte mir der Teilverkauf. Wird unter 100 geschlossen geht für mich aber der Rest auch erstmal raus und ich schaue mir das entspannt an
Tango89
Tango89, 12. Jun 16:25 Uhr
0

Die Idioten ziehen Kohle ab, investieren in SpaceX damit sich alle, die schon vor dem Börsengang Anteile hatten die Taschen vollmachen können und dann ab verkaufen. Und die dummen Kühe-Kleininwestoren, werden wieder gemolken. Jedes Mal der selbe Scheiss

Wenn das stimmt sind die keine Idioten 🤣🤣
F
Fattony90, 12. Jun 16:22 Uhr
0
Und dann kommt Now von ganz hinten und legt 500% hin 🙃
M
Microhodler, 12. Jun 16:19 Uhr
0
Die Idioten ziehen Kohle ab, investieren in SpaceX damit sich alle, die schon vor dem Börsengang Anteile hatten die Taschen vollmachen können und dann ab verkaufen. Und die dummen Kühe-Kleininwestoren, werden wieder gemolken. Jedes Mal der selbe Scheiss
G
Gehtsnoch, 12. Jun 16:18 Uhr
0
Open AI und Anthropic gehen doch auch noch an die Börse. Der Preis für SpaceX ist schon um 28% gestiegen.
I
Icecolt, 12. Jun 16:16 Uhr
0
Heute wird wohl alles abverkauft, damit die Fettis noch mehr Geld in Spacex ballern können? Bin froh, wenn das Theater darum mal vorbei ist 😄
G
Gehtsnoch, 12. Jun 16:07 Uhr
0
Eigentlich sollte eine 1 vor der 8 stehen
F
Fattony90, 12. Jun 16:00 Uhr
0

Typisch wäre für sie wieder eine kleine Gegenbewegung und dann eine Etage runter

Viel wichtiger ist, bist du wieder mit an Board?
M
Methiebe, 12. Jun 15:59 Uhr
0
Typisch wäre für sie wieder eine kleine Gegenbewegung und dann eine Etage runter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen