SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.418
Tango89
Tango89, 16. Jun 8:38 Uhr
0
Noch 6 Wochen bis Tag x bis zu den nächsten Quartalszahlen
U
Unityeid, 16. Jun 8:13 Uhr
0
Salesforce hat einen ganz anderen Geschäftsbereich: CRM!
A
Aufschlagwin, 16. Jun 7:33 Uhr
0

Salesforce wird Service Now Niemals outperformen, dafür sind ihre Wachstumsraten zu gering. Und nur Wachstum zählt

Moi. Das ist das was ich damit meinte
L
Leider_Neu, 16. Jun 6:09 Uhr
0

https://www.zacks.com/stock/news/2937384/servicenow-vs-salesforce-which-cloud-software-stock-has-an-edge-now

Salesforce wird Service Now Niemals outperformen, dafür sind ihre Wachstumsraten zu gering. Und nur Wachstum zählt
A
Aufschlagwin, 15. Jun 22:49 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2937384/servicenow-vs-salesforce-which-cloud-software-stock-has-an-edge-now
A
Aufschlagwin, 15. Jun 22:49 Uhr
0
Leute, kuckt euch mal die Analyse an was SN in letzter Zeit alles geschafft hat. Unabhängig von der Konkurrenz Salesfor . Das muss nd wird sich meiner Ansicht nach auszahlen müssen. Geduld und den einen oder anderen Euro nach schießen, verbilligen, habe ich gemacht. Hier muss das zum Erfolg führen, geht doch gar nicht anders 🤔
F
Fattony90, 15. Jun 22:44 Uhr
0
Dabei kann man sicherlich noch 100mal rein und raus gehen auf diesem Niveau
F
Fattony90, 15. Jun 22:44 Uhr
0

Schau dir doch die kack Softwareaktien an. Da ist doch nichts nachhaltig. Mal 5% hoch, dann wieder 10% runter, um dann wieder 3% zu steigen und eine Woche später ist der Kurs doch wieder 10% gefallen.

Jup und trotzdem hat man / habe ich fomo Angst, dass die Rakete ohne mich zünden könnte, falls ich komplett aussteige 😬
D
DonkeyKong2025, 15. Jun 22:37 Uhr
0

Wenn sie das tut, dann ist sie die aller größte Hu.re auf dem Markt...

Schau dir doch die kack Softwareaktien an. Da ist doch nichts nachhaltig. Mal 5% hoch, dann wieder 10% runter, um dann wieder 3% zu steigen und eine Woche später ist der Kurs doch wieder 10% gefallen.
F
Fattony90, 15. Jun 22:26 Uhr
1

Es ist einfach noch zu früh und jeden Tag auf den Kurs schauen, ändert daran auch nichts. Wenn die nochmal die 81$ anläuft, dann kann man kaufen oder nachlegen.

Wenn sie das tut, dann ist sie die aller größte Hu.re auf dem Markt...
D
DonkeyKong2025, 15. Jun 22:08 Uhr
0

Die Aktie ist echt so schwach einfach, setze immer auf die falschen Pferde...keiner interessiert sich für die...

Es ist einfach noch zu früh und jeden Tag auf den Kurs schauen, ändert daran auch nichts. Wenn die nochmal die 81$ anläuft, dann kann man kaufen oder nachlegen.
C
Couvar, 15. Jun 21:35 Uhr
0
Ich sag euch doch die Infrastruktur Aktien werden auch noch ein weilchen laufen das Thema KI Infrastruktur Ausbau ist ja nicht morgen erledigt. Klar ist einiges eingepreist aber die Unternehmen machen ja geisteskranke Gewinnsteigerungen und der Markt übertreibt dann zusätzlich gerne noch
G
Gehtsnoch, 15. Jun 21:10 Uhr
3
Wenn wir jeden Tag nur 1% steigen und das ein Jahr lang soll’s mir auch recht sein 😀
F
Fattony90, 15. Jun 20:52 Uhr
0

Die ganzen Chipaktien sind wieder durch die Decke gegangen. Ouf.

Echt unfassbar, die haben 500% aufe Uhr und machen trotzdem noch mehr % als wir...ich sag ja, hier kannst jeden 4-5% Anstieg abverkaufen...
U
Unityeid, 15. Jun 20:43 Uhr
0
Die ganzen Chipaktien sind wieder durch die Decke gegangen. Ouf.
A
Aufschlagwin, 15. Jun 20:43 Uhr
0
Betrifft aber nahezu alle Software Aktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen