SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
12:30:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.418
F
Fattony90, 16. Jun 20:44 Uhr
0

Solche Phasen hat es bei allen Aktien gegeben selbst amd , Tesla , ASML… schaut euch die Kurse an und stellt euch vor ihr hättet immer zu einem hoch gekauft und dann wie lange der Abschwung bodenbildung und Rücklauf gedauert hatte

Service now hatte aber noch nie einen solch langen Abwärtstrend mein ich, mal schauen, wann dieser ein Ende hat, gefühlt kann es nicht mehr lange dauern 🤣
G
Gehtsnoch, 16. Jun 20:01 Uhr
0
Mal gut dass ich noch etwas Festgeld habe…. das würde ich auch noch hier reinballern 😂
Tango89
Tango89, 16. Jun 20:01 Uhr
0
Solche Phasen hat es bei allen Aktien gegeben selbst amd , Tesla , ASML… schaut euch die Kurse an und stellt euch vor ihr hättet immer zu einem hoch gekauft und dann wie lange der Abschwung bodenbildung und Rücklauf gedauert hatte
Tango89
Tango89, 16. Jun 19:58 Uhr
0
Mein Rat nur 1 die Woche auf den Kurs schauen Geld sparen und such andere Werte kaufen einfach das eigene Portfolio weiter aufbauen aber nicht einseitig es kann Monate dauern bis die bodenbildung abgeschlossen ist es kann aber auch schnell los gehen in 6 Wochen kommen die nächsten zahlen selbst wenn sie gut sind kann die Börse weiter diese ignorieren! Bis der Zeitpunkt kommt das sie nicht ignoriert werden
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:52 Uhr
0
Wir befinden uns nahe des Make or brake Levels. Das sollte gekauft werden sonst ⚰️
Anngue0815
Anngue0815, 16. Jun 19:45 Uhr
0
So einer blöde kacke...kann man sich ja nicht angucken!
Anngue0815
Anngue0815, 16. Jun 19:44 Uhr
0
Ich habs geahnt, wir krauchen nochmal richtig weit in den Keller und schämen uns bis das Ding bei der Fed durch ist🙈
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:29 Uhr
0
Wir haben noch kräftiger aufs Maul bekommen als Salesforce, auf das Jahr gesehen. Schon merkwürdig.
F
Fattony90, 16. Jun 19:26 Uhr
0
Müsste mittlerweile nicht schon der 3.Weltkrieg eingepreist sein! Wüsste nicht, was so'n krassen Abverkauf rechtfertigen sollte.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:21 Uhr
0
Wenn dieser Support von ca 101$ nicht hält sind wir richtig im Arsch. Dann gibt’s einen Erdrutsch und danach wächst kein Gras mehr, würde ich sagen.
F
Fattony90, 16. Jun 19:15 Uhr
0

Vorher hatte ich 510/520 Aktien, jetzt 675. Da merkt man jeden Euro der abstürzt.

Jo ey, weiß zu gut, was du meinst...aber wir werden stärker zurückkommen...bis auf Chip Werte ist ja kaum was explodiert. Der Rest hat nur aufn Sack bekommen, ich weiß nicht, wielange und wieviele Tritte ich noch aushalte, aber ich glaube, wenn wir morgen nochmal ne Rutsche kriegen sollten, dass ich wieder auf 400 aufstocke und dann kann mich der Markt am Ar.schloch lecken.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:05 Uhr
0
Vorher hatte ich 510/520 Aktien, jetzt 675. Da merkt man jeden Euro der abstürzt.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:03 Uhr
0
Ich habe alles reingehauen. Sogar dieses Mal 15k zusätzlich reingebuttert.
M
Methiebe, 16. Jun 19:01 Uhr
0

Ich bin halt zu früh wieder eingestiegen.

Same Hast du alles schon reingehauen? Ich hab noch 50% Cash und 200% aval zur Verfügung
G
Gehtsnoch, 16. Jun 19:00 Uhr
0
War alles super bis auf das Minus jetzt 🤜
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:58 Uhr
0
Ich bin halt zu früh wieder eingestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen