SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,85 EUR
+7,31 % +5,78
18:11:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.370
Wildblume
Wildblume, 18. Jun 10:01 Uhr
0

Das ist auch mein EK. Nur Geduld 🙂

Mein EK ist 111€ war aber so gut im Plus bei 119€ und hatte den Finger schon am Trigger. Dachte echt die Manipulation ist vorbei und Software wird wieder fundamental behandelt. Ich kann mit Verlusten gut umgehen mich nervt es aber das irgendwelche Big Boys mit Absicht den Software Sektor so zerstören. Als ob morgen alles von einer KI erledigt wird 😂
Nivek
Nivek, 18. Jun 9:20 Uhr
1
Es ist rot genuuuuug! 🤣
L
Lokom, 18. Jun 9:19 Uhr
0

Ich freue mich mit dir wenn wir die 119€ Wiedersehen 😄

Die werden wir auch jeden Fall wieder sehen. So ein Unternehmen geht nicht pleite und ist zu wichtig für. Die Frage ist nicht ob es wieder hoch geht, sondern wann.. Ich denke Ende dieses Jahres sieht alles schon wieder anders aus.🙂
G
Gehtsnoch, 18. Jun 9:13 Uhr
1
Ich freue mich mit dir wenn wir die 119€ Wiedersehen 😄
L
Lokom, 18. Jun 9:12 Uhr
0

119 € wird mich noch eine Weile vervolgen haben die ganzen Big Player clever gemacht. Ich könnte echt brechen über meine eigene Dummheit

Das ist auch mein EK. Nur Geduld 🙂
Wildblume
Wildblume, 18. Jun 9:06 Uhr
0
119 € wird mich noch eine Weile vervolgen haben die ganzen Big Player clever gemacht. Ich könnte echt brechen über meine eigene Dummheit
L
Lokom, 18. Jun 9:03 Uhr
0

Glaubt ihr nicht es könnte nochmal bis zum letzen Boden bei 83$ gehen ?

Kann niemand wissen. Vielleicht geht’s auf 85 Dollar und dreht dann nach oben, vielleicht dreht es jetzt oder morgen….
w
wasbruda, 18. Jun 8:55 Uhr
0
EK 106€ beste Leben
Holzauge1923
Holzauge1923, 18. Jun 8:41 Uhr
0
Glaubt ihr nicht es könnte nochmal bis zum letzen Boden bei 83$ gehen ?
S
Stonksstocks, 18. Jun 7:47 Uhr
0
stimmt perfekt beim gap gedreht .
A
Aufschlagwin, 18. Jun 7:45 Uhr
1
Gap gestern geschlossen, jetzt wird es doch Zeit dass der Umkehrschub kommt !
F
Fattony90, 18. Jun 7:44 Uhr
0

warum gings runter eig? weil nasdaq korrigiert ?

Zittrigen Hände sollten ein letztes Mal rausgeschüttelt werden und weil die großen nochmal günstig einkaufen wollten🤣🤣🤣
M
MadMax007, 18. Jun 7:44 Uhr
0

Ich sehe da keine Rakete 😅

Heute wird ein guter Tag wirst sehen.
S
Stonksstocks, 18. Jun 7:38 Uhr
0
warum gings runter eig? weil nasdaq korrigiert ?
F
Fattony90, 18. Jun 7:29 Uhr
0
Ich sehe da keine Rakete 😅
M
MadMax007, 18. Jun 7:17 Uhr
0
Vorbörse 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen