SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,56 EUR
-0,64 % -0,51
08:09:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.314
M
Methiebe, 18. Jun 17:09 Uhr
0

Über welchen Broker shortest du denn überhaupt?

Ich bin kein leerverkäufer,das war ein aussage bezüglich der Drehung Viele Leerverkäufer müssen sich ja eindecken durch den sabbat
Tango89
Tango89, 18. Jun 16:57 Uhr
0
Aus Interesse: Wie lief das bei deinem Short? Die meisten Broker für Privatanleger bieten echtes Shorten ja gar nicht an
Tango89
Tango89, 18. Jun 16:55 Uhr
0

Leerverkäufe beendet,jetzt wird eingedeckt

Über welchen Broker shortest du denn überhaupt?
Groschensammler
Groschensammler, 18. Jun 16:44 Uhr
1

Denke ja ich persönlich glaube ohne eine Glaskugel zu haben wir haben die Tiefs gesehen, jetzt sind wir wieder über 95 Dollar was kurzfristig sehr wichtig ist morgen ist die Woche zuende und dann haben wir noch 5 Wochen bis zu den earnings im Juli Dh wir wären reif für eine neue aufwärts Welle , schauen wir mal wie es weitergeht

Morgen is in usa Feiertag. Heute daher schon Hexensabbat.
M
Methiebe, 18. Jun 16:38 Uhr
0
Leerverkäufe beendet,jetzt wird eingedeckt
Tango89
Tango89, 18. Jun 16:32 Uhr
0
Wenn ich eine Aktie kaufe berechne ich immer meinen eventuellen Verlust, und wenn der zu groß ist passe ich den stop oder die Position größe an, Ich hab ein Einstiegs und Ausstiegs Plan wer das nicht hat der jammert nur herum wenn es gegen ihn läuft und ich hab null Mitleid und Verständnis dafür wir sind nicht im Kindergarten
Tango89
Tango89, 18. Jun 16:28 Uhr
0
Es könnte natürlich noch ein finalen Ausverkauf kommen bis zu den Tiefs schön wäre es nicht aber es kommt wie es kommt dafür muss man seine Positions Größe anpassen um nervlich nicht zu versagen
L
Lokom, 18. Jun 16:27 Uhr
0

Männer kurze Nachfrage, wurden jetzt alle zittrigen Hände rausgeschüttelt?🤣 Frage für einen Freund, der aktuell mega angepisst ist.

Sind bestimmt noch einige dabei, aber viele dürften raus sein 😃
Tango89
Tango89, 18. Jun 16:25 Uhr
0
Denke ja ich persönlich glaube ohne eine Glaskugel zu haben wir haben die Tiefs gesehen, jetzt sind wir wieder über 95 Dollar was kurzfristig sehr wichtig ist morgen ist die Woche zuende und dann haben wir noch 5 Wochen bis zu den earnings im Juli Dh wir wären reif für eine neue aufwärts Welle , schauen wir mal wie es weitergeht
F
Fattony90, 18. Jun 16:15 Uhr
0
Männer kurze Nachfrage, wurden jetzt alle zittrigen Hände rausgeschüttelt?🤣 Frage für einen Freund, der aktuell mega angepisst ist.
S
Stonksstocks, 18. Jun 15:54 Uhr
0
hab jz auf 84€ gesenkt
M
Methiebe, 18. Jun 15:51 Uhr
0
Hab 89€, jedoch schon ca 20% Gewinn durch den letzten Push mitgenommen und jetzt wieder günstiger eingestiegen
M
Microhodler, 18. Jun 15:49 Uhr
1

9,8k aber 12,7k plus aus der Vergangenheit.

No pain, No gain. Erst kommt der Schmerz, dann das Geld. Wir fühlen den Schmerz also kommt bald das Geld 😂
M
Microhodler, 18. Jun 15:47 Uhr
1

Intel ist ja auch Halbleiter

Ich weiß. Wollte nur dire Diskrepanz aufzeigen. Hoffe dass die Blase bald bei Halbleitern Platzt. Dann sollte das Geld in die Unternehmen fließen die vernachlässigt wurden.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen