SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,29 EUR
-1,34 % -1,13
18:44:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.104
L
Leider_Neu, 8:56 Uhr
0
Also ist es langfristig gesehen gut für uns. Wenn der Gewinn pro Aktie zusätzlich zum Wachstum nach oben gedrückt wird. Andere große Unternehmen verwässern ihre Aktien immer weiter und Service Now macht genau das Gegenteil
L
Leider_Neu, 8:54 Uhr
0

Mach mir keine Angst 🫪... Bill hat bei 100$ ca gekauft...die müssen wir jetzt durchbrechen und dann muss das Ding mal zünden...

Je günstiger die Aktie desto mehr werden sich Service Now eingezogen...die haben bereits 13% der handelbaren Aktien gekauft.
F
Fattony90, Gestern 23:14 Uhr
1

Worst Case 67$ Dann wird nochmal nachgelegt - Gesamtbestand an Aktien dann 800 Stück. Schauen wir Mal ob der Markt mir das Geschenk macht.

Mach mir keine Angst 🫪... Bill hat bei 100$ ca gekauft...die müssen wir jetzt durchbrechen und dann muss das Ding mal zünden...
S
SynaticPro, Gestern 22:36 Uhr
0
So rauf der Aal. Wenn nicht jetzt wann dann?
L
Leider_Neu, Gestern 22:15 Uhr
0
Worst Case 67$ Dann wird nochmal nachgelegt - Gesamtbestand an Aktien dann 800 Stück. Schauen wir Mal ob der Markt mir das Geschenk macht.
G
Gehtsnoch, Gestern 22:02 Uhr
0

120🤡

Sorry, sollte 220€ heißen
D
Danscr, Gestern 21:58 Uhr
0

Ihr könnt auch mich besparen. Ich schick euch meinen PayPal.me-Link und ihr sendet euer Geld dahin 😊

Ich würde fast wetten das hier einige mit Paypal nicht die besten Erfahrungen gemacht haben 🙃
h
halfbackef, Gestern 21:44 Uhr
0
120🤡
G
Gehtsnoch, Gestern 21:30 Uhr
0

Warum 120 ? Der beginnt bereits bei 110

Vor lauter Schiss wahrscheinlich sogar bei 100€
U
Unityeid, Gestern 21:22 Uhr
0
Ihr könnt auch mich besparen. Ich schick euch meinen PayPal.me-Link und ihr sendet euer Geld dahin 😊
Tango89
Tango89, Gestern 21:02 Uhr
0

Ich denke, bei 120€ ist wieder großer Abverkauf….

Warum 120 ? Der beginnt bereits bei 110
D
Danscr, Gestern 21:01 Uhr
2

Ich denke, bei 120€ ist wieder großer Abverkauf….

Lass uns da erstmal hinkommen😅
G
Gehtsnoch, Gestern 20:59 Uhr
0
Ich denke, bei 120€ ist wieder großer Abverkauf….
A
Aufschlagwin, Gestern 20:13 Uhr
0

Wer hat bereits verkauft?

Verkauf erst bei mind. 120€, das sollte das eher kurzfr. Ziel sein. Die Zahlen Ende Juli werden es zeigen
F
Fattony90, Gestern 19:53 Uhr
4

Hebel doch per option. Dann bist du schnell reich.

Oder schnell bankrott, fasse Hebel nicht an, kenn ich mich 0.0 mit aus...
Schlange
Schlange, Gestern 19:50 Uhr
0

Bis zum Verkauf fehlen noch 500,6% 😏

Hebel doch per option. Dann bist du schnell reich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,96 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen