SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,57 EUR
-2,15 % -1,81
19:49:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.107
w
wasbruda, 11:06 Uhr
0
So wild ist es jetzt noch nicht 😂
w
wasbruda, 11:06 Uhr
0
Warten wir mal ab was nachher passiert
m
mannomax, 11:00 Uhr
0
wer ist hier eigentlich nicht short- aueßer mir- MCSFT auch nicht besser - SAP weit im Minus schon mal verkauft....
F
Fattony90, 10:52 Uhr
0

HKCM will SN kaufen wenn der Kurs in deren Zielzone ist (bei ca 80-90$ meine ich) Noch eine gute Strecke abwärts. Jeder redet gefühlt von möglichen 70€ und drunter….. Ich Arsch habe zuuu früüüh erneut gekauft 🤦🏻‍♂️

HKCM kann meine Ei** lecken 😅...der Sche.iss soll jetzt endlich nach oben...verstehe den Abverkauf schon wieder nicht...nehmen die ersten schon wieder Gewinne von gestern raus oder was...hfft kaufen die dicken von drüben fett ein...
G
Gehtsnoch, 10:46 Uhr
0

Es ist grad mal Knopperszeit bei uns...😂

Bei uns ist die ganze Zeit Knoppeszeit. Bei den Amis später wird das richtige Büffet abgeräumt 😂📉
HellDog974
HellDog974, 10:43 Uhr
0

Der Kurs sieht mehr als 💩aus 🤮

Es ist grad mal Knopperszeit bei uns...😂
G
Gehtsnoch, 10:35 Uhr
0
HKCM will SN kaufen wenn der Kurs in deren Zielzone ist (bei ca 80-90$ meine ich) Noch eine gute Strecke abwärts. Jeder redet gefühlt von möglichen 70€ und drunter….. Ich Arsch habe zuuu früüüh erneut gekauft 🤦🏻‍♂️
G
Gehtsnoch, 10:30 Uhr
0
Der Kurs sieht mehr als 💩aus 🤮
C
Couvar, 10:28 Uhr
0
Die Micron Quartalsergebnisse und Guidance werden heute eh alles entscheiden für die nächsten 1-2 Monate. Davon bin ich überzeugt
U
Unityeid, 10:25 Uhr
0
Heute wieder großer Abverkauf
Gurke1909
Gurke1909, 10:13 Uhr
0

Worst Case 67$ Dann wird nochmal nachgelegt - Gesamtbestand an Aktien dann 800 Stück. Schauen wir Mal ob der Markt mir das Geschenk macht.

800 Stk 😁, zu welchem EK?
D
Danscr, 9:27 Uhr
0

Also ist es langfristig gesehen gut für uns. Wenn der Gewinn pro Aktie zusätzlich zum Wachstum nach oben gedrückt wird. Andere große Unternehmen verwässern ihre Aktien immer weiter und Service Now macht genau das Gegenteil

Ich kann dir grade aus dem Kopf drei ARPs, aus eigentlich soliden Unternehmen, nennen, die den Markt einfach mal garnicht beeindrucken 😅
S
SebastianF, 9:27 Uhr
4
Ich halte mich hier passiv meistens zurück, finde es aber immer sehr interessant, das Stimmungsbild hier abzulesen. Ich bin im Schnitt zu 79 Euro mit einer großen Position eingestiegen und investiere hier in die Turnaroundfantasie. Ein paar Anmerkungen, ich blicke schon gespannt auf die Q2 Zahlen und erwarte dort ein verbessertes Stimmungsbild, folgende Gründe: - In Q1 hinter den Erwartungen gebliebene Umsätze aufgrund des Nahostkonfliktes werden in Q2 zu einem Umsatzanstieg führen (cRPO + Ist Umsatz) > Wurde im Earnings Call Q1 schon darauf hingewiesen - Entlassungen, die man im Internet recherchieren kann, führen in Q2 zu Mehrbelastungen (Abfindungen) und werden ab Q3+ die Operating Margin verbessern. Ebenso sollten wir einen positiven Effekt auf die kommdenden Stock based compensation Kosten sehen. CEO hat als Ziel für 2026 ausgegeben, die Zahl der Mitarbeiter auf Stand Ende 2025 zu halten - trotz der abgeschlossenen Mergers. Das sollte die Margen stabilisieren - Servicenow scheint Erfolg damit zu haben, höhere Preise in den neuen Software Bundles durchzusetzen (Quelle: https://shorturl.at/LafQm) Ebenfalls interessante Highlights aus der Analyse von gestern: "dass die ServiceNow Inc (NYSE:NOW) Preiserhöhungen durchsetzt, die über den unternehmenseigenen Prognosen liegen könnten. " "Wir sehen erste Anzeichen aus Kunden- und Branchengesprächen, dass ServiceNow seine Preissetzungsmacht ausspielt, was 1) das kurzfristige Wachstum durch vorzeitige Vertragsverlängerungen beschleunigen und 2) ein nachhaltigeres langfristiges Wachstum bewirken könnte, als es die Anleger derzeit erwarten, da es sich um signifikante Erhöhungen handelt" "Da diese Preiserhöhungen bei der bestehenden Kundenbasis anfallen, sind sie praktisch ohne Kundenakquisitionskosten (Customer Acquisition Cost, CAC). " "Über den Tarifwechsel hinaus verweist Raymond James auch auf die von ServiceNow veröffentlichte Preisliste für Now Assist. Diese sieht potenzielle Zusatzgebühren von 0,20 US-Dollar pro "Assist" vor, der Einheit zur Messung der von Now Assist-Funktionen durchgeführten Aktionen. Der Verbrauch für agentenbasierte Workflows skaliert mit der Komplexität: Kleine Workflows mit weniger als vier Aktionen verbrauchen 25 Assists, mittlere mit fünf bis acht Aktionen 50 und große mit neun bis 20 Aktionen 150 Assists. Die Assist-Kontingente werden pro Vertrag ausgehandelt, auf Kontoebene zusammengefasst, haben eine Laufzeit von 12 Monaten, und die Kunden zahlen den gleichen Satz pro Aktion, unabhängig davon, welches zugrunde liegende Modell oder welche LLM-Infrastruktur ServiceNow zur Ausführung der Aufgabe verwendet." "Raymond James hebt zudem eine strukturelle Hürde für Kunden hervor, die Alternativen in Betracht ziehen" "Die Frist für Alttarife am 30. Juni ist der nächste wichtige Impulsgeber. Sollten Kunden ihre Vertragsverlängerungen vor diesem Datum beschleunigen, dürfte sich der Effekt in den nächsten von ServiceNow gemeldeten Auftragseingängen zeigen." Die Messlatte liegt mMn für Q2 zu niedrig, hier sollten wir - neben den Abfindungskosten - allerdings auch ein paar positive Sondereffekte sehen. Am Ende bleibt die Wette, ob Servicenow es schafft, das abklingende Umsatzwachstum zu drehen und eine Beschleunigung aufzuzeigen. Ferner werden die Investoren hören wollen, dass die operating margins sich stabilisieren und wir hier den Turnaround eher als erst 2027 sehen. Ich erwarte ebenfalls eine kleine Anhebung der Prognose. Wir hören uns nach den Zahlen Ende July.
L
Leider_Neu, 8:56 Uhr
0
Also ist es langfristig gesehen gut für uns. Wenn der Gewinn pro Aktie zusätzlich zum Wachstum nach oben gedrückt wird. Andere große Unternehmen verwässern ihre Aktien immer weiter und Service Now macht genau das Gegenteil
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,91 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,81 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,43 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen