SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,30 EUR
+0,21 % +0,17
09:46:21 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.321
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:11 Uhr
0
https://newsroom.servicenow.com/press-releases/details/2026/Panasonic-Avionics-Corporation-replaces-legacy-systems-with-AI-powered-ServiceNow-CRM-to-support-300-airlines/default.aspx
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:10 Uhr
0
Kamen beide gerade rein
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:10 Uhr
0
https://newsroom.servicenow.com/press-releases/details/2026/ServiceNow-and-Anthropic-partner-to-help-customers-build-AI-powered-applications-accelerate-time-to-value-and-apply-trusted-AI-to-critical-industries/default.aspx https://newsroom.servicenow.com/press-releases/details/2026/ServiceNow-and-Fiserv-expand-strategic-commitment-to-accelerate-AI-driven-transformation-of-financial-services/default.aspx
L
Leider_Neu, 28.01.2026 21:48 Uhr
0
In einer Stunde ist alles vorbei
M
Methiebe, 28.01.2026 21:29 Uhr
0
Daumen sind gedrückt 👍🏻,ansonsten hab ich erstmal ne Depotleiche für die nächsten 2 jahre
S
SynaticPro, 28.01.2026 21:17 Uhr
0
Ein kleiner Lichtblick heute wäre mal was.. die Aktie fällt und fällt
S
Swyty, 28.01.2026 20:55 Uhr
0

Ich trau mich nicht. Ist gut für euch, weil ich der kontraindikator bin.

Aber warum, der Kurs ist doch in den letzten Monaten gefallen, und du hast nicht gekauft, vielleicht läuft es hier wieder besser wenn du kaufst 😂😂
Schlange
Schlange, 28.01.2026 19:43 Uhr
0

Bei wieviel kauft ihr nach?😅

Ich trau mich nicht. Ist gut für euch, weil ich der kontraindikator bin.
S
Swyty, 28.01.2026 19:35 Uhr
0
Da ich erwarte das die Zahlen gut sein werde habe ich erstmal 20 st geholt, falls es heute doch noch unter die 100€ geht, was ja auch nicht so unmöglich ist, werde ich wieder welche holen, na mal schauen was heute noch so geht
F
Fattony90, 28.01.2026 19:33 Uhr
0
Bei wieviel kauft ihr nach?😅
Bearcallspreader
Bearcallspreader, 28.01.2026 18:52 Uhr
1

22.30 dt. Ortszeit, oder?

22:10. Expected move 7,4%, könnte interessant werden.
L
Leider_Neu, 28.01.2026 17:40 Uhr
0
Bevor mich einer kritisiert. Institutionelle kaufen auf Great Levels nicht Good Levels. Deshalb bin ich da extrem knausrig beim Einkauf
L
Leider_Neu, 28.01.2026 17:35 Uhr
0
Körbchen steht bei 110$
G
Gehtsnoch, 28.01.2026 17:18 Uhr
0
Nach Börsenschluss
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 16:49 Uhr
0

Judgement Day

22.30 dt. Ortszeit, oder?
L
Leider_Neu, 28.01.2026 15:48 Uhr
0
Judgement Day
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,05 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen