SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,88 EUR
-1,88 % -1,57
09:23:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.173
L
Lokom, 31.01.2026 11:13 Uhr
0
Es wurde ja angekündigt, dass 5 Milliarden zum Rückkauf von Aktien ausgegeben werden sollen. 2 Milliarden davon sollen kurzfristig ausgegeben werden. Das könnte eine weitere Abwärtsbewegung stoppen. Ich bleibe sowieso weiterhin investiert. Gute Zahlen und super Unternehmen. Langfristig wird man gut Geld mit machen.
B
Baddi1980, 31.01.2026 0:58 Uhr
1

Naja immerhin sind wir noch positiv. Hoffe wir kommen schnell wieder, sonst ist der nächste Halt wohl erst bei 75-80$ 🫣

104 wäre nächster. Darunter ja nochmal viel Pain
I
Insanelife, 30.01.2026 20:08 Uhr
0
Naja immerhin sind wir noch positiv. Hoffe wir kommen schnell wieder, sonst ist der nächste Halt wohl erst bei 75-80$ 🫣
F
Fattony90, 30.01.2026 18:53 Uhr
0
Was für eine beschissene Woche...hfft wird es nächste Woche ruhiger...
L
LuckyLukeShoot, 30.01.2026 17:13 Uhr
0

Nur Geduld. Ich kann aber nicht mehr hören das viele hier Maxim vorschieben. Es ist bei Börsen. Dein Geld dein Verantwortung

Ich habe noch nie von diesem Maxim vorher gehört und bin trotzdem im Minus. 🤪
L
LuckyLukeShoot, 30.01.2026 17:12 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/servicenow-inc-hsbc-bleibt-bei-seiner-kaufempfehlung-ce7e5bdcdd8aff23 https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/servicenow-gilt-laut-rbc-als-non-consensus-idee-trotz-negativer-anlegerstimmung-ce7e5bdfda8df225 "Bernstein bestätigt ServiceNow-Rating und sieht nach Abverkauf eine Kaufgelegenheit" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bernstein-bestatigt-servicenowrating-und-sieht-nach-abverkauf-eine-kaufgelegenheit-93CH-3322759
R
Racer207, 30.01.2026 16:43 Uhr
0

Schließen bestimmt noch im minus

Ne muss nicht sein, beides möglich..
I
Investorxy, 30.01.2026 16:12 Uhr
0
Schließen bestimmt noch im minus
R
Racer207, 30.01.2026 15:48 Uhr
1

Nur Geduld. Ich kann aber nicht mehr hören das viele hier Maxim vorschieben. Es ist bei Börsen. Dein Geld dein Verantwortung

Das ist schon klar. Ich verstehe auch die Leute nicht, die für MaximRoasted ihr Portfolio einschicken, wenn Maxim dann sieht: Ahh cool. Wieder einer der mir nur kopiert.. Aber man darf sich schon orientieren und auch den ein oder anderen Trade nachmachen. Er findet oftmals wirklich keine schlechten Einstiege. Und viele Big-Unternehmen hat ja e jeder 2. Im Depot.. Ist doch schön wenn alle gewinnen. Nach dem Motto: Manchmal verliere ich - Und manchmal gewinnen die Anderen 😂
Silversurfer21
Silversurfer21, 30.01.2026 15:43 Uhr
3

Wäre ja 50% Aufwertspotential, was will man mehr. Und wenn wir erstmal das Ath rausnehmen, ärgert sich jeder, der bei solchen Preisen, nicht zumindest mal die erste(n) Tranche(n) aufnimmt..

Nur Geduld. Ich kann aber nicht mehr hören das viele hier Maxim vorschieben. Es ist bei Börsen. Dein Geld dein Verantwortung
I
Insanelife, 30.01.2026 15:39 Uhr
0
Soo. Mal sehen was wird. Sieht ja aktuell zumindest schon mal gut aus .
R
Racer207, 30.01.2026 15:22 Uhr
1

Ich denke auch das es sich wieder drehen wird. Wir beenden grade C Welle ab jetzt wird es aber nicht schlagartig nach oben gehen. Denke erst Ende des Jahres werden wir 180$ gap s schließen

Wäre ja 50% Aufwertspotential, was will man mehr. Und wenn wir erstmal das Ath rausnehmen, ärgert sich jeder, der bei solchen Preisen, nicht zumindest mal die erste(n) Tranche(n) aufnimmt..
Silversurfer21
Silversurfer21, 30.01.2026 15:17 Uhr
0
Ich denke auch das es sich wieder drehen wird. Wir beenden grade C Welle ab jetzt wird es aber nicht schlagartig nach oben gehen. Denke erst Ende des Jahres werden wir 180$ gap s schließen
Silversurfer21
Silversurfer21, 30.01.2026 15:15 Uhr
0

😂 Du hast es nicht verstanden.. es würde nichts mit der aktie passieren..

Natürlich würde mit Aktie nichts passieren. Darum fragte ich was hier passieren würde. Du erzählst über Aktie
C
Crizmo, 30.01.2026 15:02 Uhr
1
Jetzt alles auf Teufel komm raus reinzubuttern wäre sinnbefreit. Bislang sind alle Supports gerissen und der nächste ist bei ungefähr 100$. Das Ding ist total im Sinkflug, wer auf Nummer sicher gehen will wartet bis sich ein Boden bildet oder der Abwärtstrend durchbrochen wird. Hier kann es noch -20% runter gehen.
R
Racer207, 30.01.2026 14:45 Uhr
1
Es wird genau wieder so ein Spiel sein, wo er in 6 - 18 Monaten so ein Video bringen wird und sagen wird: Und hier Leute habe ich euch jeden Tag zugespamt, verkauft euer Leben und buttert alles in Now rein, dann wärt ihr die Welle nach oben mitgeritten, aber jeder Finfluencer und jeder in den Kommentaren hat geschrieben: Maxim du depp, Now wird kapputt gehen... Immer das selbe Spiel. Software branche leidet grad und sonst is nix los. So ein stabiles und proftiables Unternehmen seit Jahren. Kauf es oder kauf es nicht... 🙌🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
6 VW Hauptdiskussion +1,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,88 %
5 VW Hauptdiskussion +1,61 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,33 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,74 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen