SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,30 EUR
-1,87 % -1,55
14:38:14 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.198
R
Reini2k, 06.02.2026 8:24 Uhr
0
Hab schon mein Haus und Hof in Service now drin. Wäre jetzt gut wenn es mal wieder etwas steigt.
G
Graf_Montgommery, 06.02.2026 8:16 Uhr
1
jetzt ist der Zeitpunkt zu kaufen! Habe alles in NOW investiert aber wenn ich noch Geld hätte würde ich Microsoft, Novo Nordisk, Meta, Amazon, und auch bald Bitcoin kaufen. Geht alles wieder hoch…
G
Gast_38876, 06.02.2026 7:57 Uhr
0

Vielleicht wird man nochmal.irgendwann an ein paar Tagen hintereinander auch 7 Prozent Plus sehen ;)

das könnte ich mir sogar hier sehr gut vorstellen ..🔺
I
Investorxy, 06.02.2026 7:24 Uhr
0

nicht verrückt machen lassen…Service Now wird bis Ende des Jahres deutlich an Fahrt aufnehmen. Ich schätze 135€+ mit Sicherheit! Nicht auf die ganzen 🤡 hören…

Hoffentlich
Stefan123a
Stefan123a, 06.02.2026 7:04 Uhr
1
Ich wechsele zum Sparplan, die Tranchen werden hier ja weiter gerissen. Sparplan ist für mein Nervenkostüm besser. Bin sowieso long mit 10 Jahren Horizont.
G
Graf_Montgommery, 06.02.2026 7:01 Uhr
1
nicht verrückt machen lassen…Service Now wird bis Ende des Jahres deutlich an Fahrt aufnehmen. Ich schätze 135€+ mit Sicherheit! Nicht auf die ganzen 🤡 hören…
I
Investorxy, 06.02.2026 6:55 Uhr
0
Das war brutal gestern. Wieder minus 3 Prozent im depot. Amazon hat mir dann den Rest gegeben
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 6:44 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/05/how-exposed-are-software-stocks-to-ai-tools-we-tested-vibe-coding.html
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 6:38 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2026/02/06/ai-anthropic-tools-saas-software-stocks-selloff.html That said, Bulk argued that a subset of software providers, especially those running mission-critical enterprise workloads such as Oracle and ServiceNow, still have a sustained “right to earn.” The depth of their data and entrenched role in customer workflows make them more likely to coexist with AI rather than be replaced outright, he added.
FEARandGREED
FEARandGREED, 05.02.2026 23:36 Uhr
1
Ich hab die loser wohl alle im Depot... 😅 💀
T
TP2022, 05.02.2026 22:24 Uhr
0
Und Amazon auch noch gevögelt ja gute Nacht 🤣
M
Methiebe, 05.02.2026 22:14 Uhr
0

Dann kauf ich jetzt Novo Nordisk, vielleicht gehts da wieder bergauf

Nachdem Hims diese Tablette rausgebracht hat,eher entgegengesetzt
Stefan123a
Stefan123a, 05.02.2026 22:12 Uhr
0
Dann kauf ich jetzt Novo Nordisk, vielleicht gehts da wieder bergauf
M
Methiebe, 05.02.2026 22:00 Uhr
0

Denselben Blödsinn liest man auch im novo nordisk forum, paypal, the trade desk und vielen anderen loser Aktien

PayPal erreicht keine Ziele Novo hat extreme Konkurrenz Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Abverkauf einfach gerechtfertigt
A
Abc12345, 05.02.2026 21:57 Uhr
0
Wenn die Big Boys mal ein Opfer gefunden haben, dann lassen die nicht locker. Ich steig bei 60 Dollar ein
L
Leider_Neu, 05.02.2026 21:55 Uhr
0

In paar Jahren sind wir wieder über 120€

Oder ein Value Trap
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,69 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
7 Investmentchancen -0,21 %
8 Security der nächsten Generation +4,35 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,16 %
4 Investmentchancen -0,21 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,46 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen