SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,91 EUR
+0,09 % +0,07
07:59:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.159
Nabulace
Nabulace, 12.02.2026 15:33 Uhr
0
jp morgan ai resistant stocks service now auch dabei
Nabulace
Nabulace, 12.02.2026 15:32 Uhr
0
Quelle: X https://share.google/sJi1nTIKUnpgoLgRB
G
Glatze, 12.02.2026 14:48 Uhr
0
Die Diskussion gefällt mir, all die Probleme die ich habe. Zu früh einsteigen, zu früh aussteigen. Ist alles viele schwerer als es klingt.
I
Investorxy, 12.02.2026 14:40 Uhr
0

Wenn du jeden Tag reinschaust macht es das nicht besser

Das stimmt
L
Leider_Neu, 12.02.2026 14:36 Uhr
0

Mich interessiert es. Ich glaube auch kaum das es jeden egal ist, ob es hier steigt oder nicht. Die Garantie das es so ist gibt es ausserdem nicht.

Wenn du jeden Tag reinschaust macht es das nicht besser
F
Fattony90, 12.02.2026 14:26 Uhr
0
Wann kommt endlich der 20% Rebound😅🙏
Renevatio
Renevatio, 12.02.2026 13:43 Uhr
1
Hallo Forum, ich bin erstmals heute eingestiegen und bin positiv gestimmt. Ich warte auf den Rebound, wenn die Story sich um KI ein wenig relatviert.
I
Investorxy, 12.02.2026 13:35 Uhr
0

Wenn interessiert es......der Kurs wird langfristig steigen

Mich interessiert es. Ich glaube auch kaum das es jeden egal ist, ob es hier steigt oder nicht. Die Garantie das es so ist gibt es ausserdem nicht.
L
Leider_Neu, 12.02.2026 13:34 Uhr
0

Das es nun gar kein rebound gibt ist eigentlich kein gutes Zeichen. So schlimm wie gestern sollte es aber nicht werden denke ich.

Wenn interessiert es......der Kurs wird langfristig steigen
I
Investorxy, 12.02.2026 13:23 Uhr
0
Das es nun gar kein rebound gibt ist eigentlich kein gutes Zeichen. So schlimm wie gestern sollte es aber nicht werden denke ich.
S
Stonksstocks, 12.02.2026 11:54 Uhr
0
könnte hier max ek von 100€ auf 95€ drücken, hab aber ein auge auf netflix für 61-62€
M
Methiebe, 12.02.2026 11:44 Uhr
3

Service Now seid ihr hoffentlich auch alle überzeugt. Weil so richtigen Burggraben haben die halt nicht. Weiß nur nicht ob Service Now oder andere Anbieter bessere Performance abliefern

Aktuell ist der Burg-Graben von Service NOW ja wohl unangefochten, die ALL IN ONE Plattform,welche bereits KI vollumfänglich integrieren will und dabei ist
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 11:30 Uhr
0

Mein BuyIn ist hier bei 99€ und SN ist fast 50% des Depots... Und ich würde erst nachkaufen,wenn wir hier wirklich auf unter 80€ kommen

Service Now seid ihr hoffentlich auch alle überzeugt. Weil so richtigen Burggraben haben die halt nicht. Weiß nur nicht ob Service Now oder andere Anbieter bessere Performance abliefern
M
Methiebe, 12.02.2026 11:29 Uhr
0

Hier ja. Bei anderen Aktien hab ich den selber Fehler gemacht SAP zum Beispiel. Von 230 runter gekauft bis 170. Hab jetzt nen buy in von 215 oder so. Also ich fühle euren Schmerz.

Mein BuyIn ist hier bei 99€ und SN ist fast 50% des Depots... Und ich würde erst nachkaufen,wenn wir hier wirklich auf unter 80€ kommen
L
Leider_Neu, 12.02.2026 11:27 Uhr
0
Bester Zeitpunkt zum kaufen
L
Leider_Neu, 12.02.2026 11:26 Uhr
0
Wir sind nun auf Bewertungen wie während des Coronacrahses
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,02 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet -0,07 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 Ast Space Mobile -6,15 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen