SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,51 EUR
+4,01 % +3,26
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.044
DerApfelsine
DerApfelsine, 25.02.2026 20:14 Uhr
0
Nvidia könnte auch auswiekungen haben
M
Methiebe, 25.02.2026 19:41 Uhr
0

Wegen Sektor, weil Salesforce eine der großen Firmen ist, die beweisen müssen, dass sich Ai und agentic Ai langsam in den Zahlen bemerkbar machen und das Ganze nicht nur eine Luftnummer ist. Und ja, ich denke dass sich das auch auf Servicenow auswirken wird, wenn es ein gutes oder schlechtes Quartal war.

Haben wir aber auch gestern mitbekommen,Service now hat sich heute wieder erholt
DerApfelsine
DerApfelsine, 25.02.2026 19:27 Uhr
0

Service now hatte aber gute zahlen,würde es nicht auch eher eine Bewegung Richtung Service now geben oder meinst du wegen dem Sektorproblem?

Wegen Sektor, weil Salesforce eine der großen Firmen ist, die beweisen müssen, dass sich Ai und agentic Ai langsam in den Zahlen bemerkbar machen und das Ganze nicht nur eine Luftnummer ist. Und ja, ich denke dass sich das auch auf Servicenow auswirken wird, wenn es ein gutes oder schlechtes Quartal war.
M
Methiebe, 25.02.2026 18:35 Uhr
0

Also wenn Salesforce als einer der Größten Wettbewerber zu Servicenow heute auch noch schlechte Zahlen liefert, dann guten Rutsch.

Service now hatte aber gute zahlen,würde es nicht auch eher eine Bewegung Richtung Service now geben oder meinst du wegen dem Sektorproblem?
DerApfelsine
DerApfelsine, 25.02.2026 17:39 Uhr
0
Also wenn Salesforce als einer der Größten Wettbewerber zu Servicenow heute auch noch schlechte Zahlen liefert, dann guten Rutsch.
M
Methiebe, 25.02.2026 16:10 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/moveworks-von-servicenow-erhaelt-fedramp-moderate-zulassung-ce7e5cdbd18ff52d
O
OhJonny, 25.02.2026 16:08 Uhr
0

Hoffentlich geht's heute hoch und bleibt dank der guten Nachricht

Welche guten Nachrichten ?
M
Methiebe, 25.02.2026 15:54 Uhr
0

Seit Anfang Februar laufen wir stabil seitwärts. Mal sehen was passierte

Hoffentlich geht's heute hoch und bleibt dank der guten Nachricht
L
Leider_Neu, 25.02.2026 7:59 Uhr
0
Seit Anfang Februar laufen wir stabil seitwärts. Mal sehen was passierte
R
Reini2k, 25.02.2026 7:55 Uhr
0
CRM und NVIDIA reporten heute ihre Earnings. Das wir kurzfristig wegweisend sein, ob wir unter die 100 Dollar fallen oder nicht
S
Stonksstocks, 24.02.2026 23:40 Uhr
0
verstehe Danke
R
Reini2k, 24.02.2026 23:04 Uhr
1
Beide bedienen den sogenannten „Enterprise Software"-Markt für große Unternehmen, und beide haben zuletzt stark in KI-Features investiert. ServiceNow hat auch HR-Workflow-Funktionen, und Workday bewegt sich in Richtung Prozessautomatisierung – da gibt es also durchaus Berührungspunkte. Warum ServiceNow nach Workday-Warnungen fällt: Das ist klassisches „Sector Contagion" (Ansteckungseffekt). Wenn ein großes Enterprise-Software-Unternehmen schwächere Nachfrage meldet, gehen Investoren davon aus, dass das Unternehmensumfeld insgesamt schwächer ist – also kürzen große Firmen überall ihre Softwarebudgets
S
Stonksstocks, 24.02.2026 23:00 Uhr
0

Workday earnings haben den Kursrutsch ausgelöst. Revenue war erbärmlich.

in wie weit hat NOW was mit workday zu tun? dass hier so verkauft wird
R
Reini2k, 24.02.2026 22:26 Uhr
0
Workday earnings haben den Kursrutsch ausgelöst. Revenue war erbärmlich.
F
Fattony90, 24.02.2026 22:15 Uhr
0
Alles nur noch manipuliert...
G
Gehtsnoch, 24.02.2026 22:10 Uhr
0

Übermorgen dann noch die Käufe vom CEO...ich will endlich wieder dreistellig sehen...

Ach deswegen ist der Kurs wieder gefallen. Da möchte jemand günstig einkaufen. 📉 Könnte ab nächste Woche dann steigen 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen