SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,75 EUR
+4,12 % +3,35
21:23:14 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.037
R
Reini2k, 26.02.2026 6:10 Uhr
0
https://www.livemint.com/companies/company-results/jensen-huang-says-markets-got-it-wrong-after-nvidia-posts-stellar-fourth-quarter-results-defying-ai-bubble-worries/amp-11772064517558.html Sind sehr gute Nachrichten, dass Jensen Huang den Softwareabverkauf als irrational sieht. ServiceNow wird explizit erwähnt von ihm.
L
LuckyLukeShoot, 25.02.2026 22:50 Uhr
0
"Snowflake liefert starkes Quartal, Börse reagiert kühl" https://de.investing.com/news/stock-market-news/snowflake-liefert-starkes-quartal-borse-reagiert-kuhl-3361155
M
Methiebe, 25.02.2026 22:45 Uhr
0

"Salesforce liefert ab, doch Anleger drücken auf Sell" https://de.investing.com/news/stock-market-news/salesforce-liefert-ab-doch-anleger-drucken-auf-sell-3361120

Service now scheint sich trotzdem nachbörslich stabil zu halten, positiv
L
LuckyLukeShoot, 25.02.2026 22:41 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/25/nvidia-nvda-earnings-report-q4-2026.html
L
LuckyLukeShoot, 25.02.2026 22:41 Uhr
0
"Salesforce liefert ab, doch Anleger drücken auf Sell" https://de.investing.com/news/stock-market-news/salesforce-liefert-ab-doch-anleger-drucken-auf-sell-3361120
M
Methiebe, 25.02.2026 22:35 Uhr
0

Nvidia könnte auch auswiekungen haben

Nvidia hat's übertroffen
L
Luigi3000, 25.02.2026 21:58 Uhr
0
75 zu 88,35 Tradegate Korrektur ist so wie es aussieht vorbei 😎 Microsoft gestern gekauft schõn im Plus und Ares Capital war unter 19 Dollar ein Schnäppchen Meta auch wieder im Plus etc. läuft...
DerApfelsine
DerApfelsine, 25.02.2026 20:14 Uhr
0
Nvidia könnte auch auswiekungen haben
M
Methiebe, 25.02.2026 19:41 Uhr
0

Wegen Sektor, weil Salesforce eine der großen Firmen ist, die beweisen müssen, dass sich Ai und agentic Ai langsam in den Zahlen bemerkbar machen und das Ganze nicht nur eine Luftnummer ist. Und ja, ich denke dass sich das auch auf Servicenow auswirken wird, wenn es ein gutes oder schlechtes Quartal war.

Haben wir aber auch gestern mitbekommen,Service now hat sich heute wieder erholt
DerApfelsine
DerApfelsine, 25.02.2026 19:27 Uhr
0

Service now hatte aber gute zahlen,würde es nicht auch eher eine Bewegung Richtung Service now geben oder meinst du wegen dem Sektorproblem?

Wegen Sektor, weil Salesforce eine der großen Firmen ist, die beweisen müssen, dass sich Ai und agentic Ai langsam in den Zahlen bemerkbar machen und das Ganze nicht nur eine Luftnummer ist. Und ja, ich denke dass sich das auch auf Servicenow auswirken wird, wenn es ein gutes oder schlechtes Quartal war.
M
Methiebe, 25.02.2026 18:35 Uhr
0

Also wenn Salesforce als einer der Größten Wettbewerber zu Servicenow heute auch noch schlechte Zahlen liefert, dann guten Rutsch.

Service now hatte aber gute zahlen,würde es nicht auch eher eine Bewegung Richtung Service now geben oder meinst du wegen dem Sektorproblem?
DerApfelsine
DerApfelsine, 25.02.2026 17:39 Uhr
0
Also wenn Salesforce als einer der Größten Wettbewerber zu Servicenow heute auch noch schlechte Zahlen liefert, dann guten Rutsch.
M
Methiebe, 25.02.2026 16:10 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/moveworks-von-servicenow-erhaelt-fedramp-moderate-zulassung-ce7e5cdbd18ff52d
O
OhJonny, 25.02.2026 16:08 Uhr
0

Hoffentlich geht's heute hoch und bleibt dank der guten Nachricht

Welche guten Nachrichten ?
M
Methiebe, 25.02.2026 15:54 Uhr
0

Seit Anfang Februar laufen wir stabil seitwärts. Mal sehen was passierte

Hoffentlich geht's heute hoch und bleibt dank der guten Nachricht
L
Leider_Neu, 25.02.2026 7:59 Uhr
0
Seit Anfang Februar laufen wir stabil seitwärts. Mal sehen was passierte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
8 TUI Hauptforum +0,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,47 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
7 TUI Hauptforum +0,19 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen