SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,31 EUR
+5,00 % +4,06
19:48:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.030
R
Reini2k, 25.02.2026 7:55 Uhr
0
CRM und NVIDIA reporten heute ihre Earnings. Das wir kurzfristig wegweisend sein, ob wir unter die 100 Dollar fallen oder nicht
S
Stonksstocks, 24.02.2026 23:40 Uhr
0
verstehe Danke
R
Reini2k, 24.02.2026 23:04 Uhr
1
Beide bedienen den sogenannten „Enterprise Software"-Markt für große Unternehmen, und beide haben zuletzt stark in KI-Features investiert. ServiceNow hat auch HR-Workflow-Funktionen, und Workday bewegt sich in Richtung Prozessautomatisierung – da gibt es also durchaus Berührungspunkte. Warum ServiceNow nach Workday-Warnungen fällt: Das ist klassisches „Sector Contagion" (Ansteckungseffekt). Wenn ein großes Enterprise-Software-Unternehmen schwächere Nachfrage meldet, gehen Investoren davon aus, dass das Unternehmensumfeld insgesamt schwächer ist – also kürzen große Firmen überall ihre Softwarebudgets
S
Stonksstocks, 24.02.2026 23:00 Uhr
0

Workday earnings haben den Kursrutsch ausgelöst. Revenue war erbärmlich.

in wie weit hat NOW was mit workday zu tun? dass hier so verkauft wird
R
Reini2k, 24.02.2026 22:26 Uhr
0
Workday earnings haben den Kursrutsch ausgelöst. Revenue war erbärmlich.
F
Fattony90, 24.02.2026 22:15 Uhr
0
Alles nur noch manipuliert...
G
Gehtsnoch, 24.02.2026 22:10 Uhr
0

Übermorgen dann noch die Käufe vom CEO...ich will endlich wieder dreistellig sehen...

Ach deswegen ist der Kurs wieder gefallen. Da möchte jemand günstig einkaufen. 📉 Könnte ab nächste Woche dann steigen 🤡
F
Fattony90, 24.02.2026 21:30 Uhr
0
Hier kann man einfach jeden Anstieg verkaufen und tiefer wieder einsteigen...
F
Fattony90, 24.02.2026 16:47 Uhr
0
Übermorgen dann noch die Käufe vom CEO...ich will endlich wieder dreistellig sehen...
M
Methiebe, 24.02.2026 16:37 Uhr
0

Here we go again...

Plus ist plus und zumindest scheinen die 100$ und langfristig abzusichern
DerApfelsine
DerApfelsine, 24.02.2026 15:57 Uhr
0
Here we go again...
C
Coldspot, 24.02.2026 15:52 Uhr
0
ServiceNow Signs Multi Year AI Partnership With TCS
M
Methiebe, 24.02.2026 15:37 Uhr
0
Und wieder hoch :D
Flo0106
Flo0106, 24.02.2026 7:30 Uhr
0
Wie gesagt laut anthropic muss ja bald jede Firma Angst haben gefühlt keinen Umsatz mehr zu generieren. Ich bin gespannt wie dann die Realität aussieht . Durch die ganzen Meldungen bin ich mal auf den Börsengang gespannt . Ich halte mich von IPOs fern ,da es meistens hier runter geht . Was sind hier manche so Aggro. Investments sieht man nicht nach 2-3 Monaten ,ob diese schlecht sind . Der Aktienkurs bricht 30% ein ,ob dies jemand egal ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Es sind erstmal Buchverluste.Ich sehe es ähnlich. Es gibt keinen Investor ,der immer gleich im grünen Bereich ist. Sind die Investmentthesen noch intakt wird sich der Kurs wieder irgendwann anpassen . Ja jetzt ist der Einstieg natürlich besser ,aber die These war vor 2 Monaten auch schon da ,dass Claude SAAS Modelle Margendruck zu setzten wird. Verstehe hier nicht die Stimmung bei manchen . Es geht nicht nur hoch ,aber wie gesagt es kann auch mal ein Jahr nichts passieren . Einfach Quartalsberichte auseinandernehmen und sich selbst reflektieren. Ich bin mit keinem Unternehmen verheiratet
I
Investorxy, 24.02.2026 7:10 Uhr
0
Mittlerweile reicht die kleinste Meldung um diese Konzerne 5 bis 10 Prozent am Tag nach unten zu schicken. Wahnsinn.
A
AuspiciousLynx, 24.02.2026 0:50 Uhr
0
Richard ist der King von Börsennews, All-In-Paypal, minus 30% XD
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,83 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen