SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,53 EUR
+5,07 % +4,13
19:09:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.022
I
Investorxy, 26.02.2026 14:47 Uhr
0
Sind wir nun durch mit dem Abverkauf im Softwarebereich?
G
Gast_38876, 26.02.2026 14:47 Uhr
0
Hat der CEO inzwischen seine angekündigten Aktienkäufe getätigt ..? Ich finde nichts dazu ..??
t
tarik221, 26.02.2026 12:39 Uhr
0
Ich schätze das ganze ist stabilisiert wodurch es aufjedenfall wert ist einzukaufen
M
Methiebe, 26.02.2026 10:11 Uhr
1
Was haltet ihr aktuell von Salesforce bezüglich eines Einstiegs?
S
Stonksstocks, 26.02.2026 9:25 Uhr
0
Ath wünsch ich uns
L
Lokom, 26.02.2026 9:03 Uhr
0

meint ihr es kommen erstmal neue ath oder markt korrektur?

Das weiß niemand.
D
Don1848, 26.02.2026 9:00 Uhr
0
meint ihr es kommen erstmal neue ath oder markt korrektur?
S
Stonksstocks, 26.02.2026 8:46 Uhr
0
netflix verkaufen und auf servicenow umsteigen?
R
Reini2k, 26.02.2026 6:10 Uhr
0
https://www.livemint.com/companies/company-results/jensen-huang-says-markets-got-it-wrong-after-nvidia-posts-stellar-fourth-quarter-results-defying-ai-bubble-worries/amp-11772064517558.html Sind sehr gute Nachrichten, dass Jensen Huang den Softwareabverkauf als irrational sieht. ServiceNow wird explizit erwähnt von ihm.
L
LuckyLukeShoot, 25.02.2026 22:50 Uhr
0
"Snowflake liefert starkes Quartal, Börse reagiert kühl" https://de.investing.com/news/stock-market-news/snowflake-liefert-starkes-quartal-borse-reagiert-kuhl-3361155
M
Methiebe, 25.02.2026 22:45 Uhr
0

"Salesforce liefert ab, doch Anleger drücken auf Sell" https://de.investing.com/news/stock-market-news/salesforce-liefert-ab-doch-anleger-drucken-auf-sell-3361120

Service now scheint sich trotzdem nachbörslich stabil zu halten, positiv
L
LuckyLukeShoot, 25.02.2026 22:41 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/25/nvidia-nvda-earnings-report-q4-2026.html
L
LuckyLukeShoot, 25.02.2026 22:41 Uhr
0
"Salesforce liefert ab, doch Anleger drücken auf Sell" https://de.investing.com/news/stock-market-news/salesforce-liefert-ab-doch-anleger-drucken-auf-sell-3361120
M
Methiebe, 25.02.2026 22:35 Uhr
0

Nvidia könnte auch auswiekungen haben

Nvidia hat's übertroffen
L
Luigi3000, 25.02.2026 21:58 Uhr
0
75 zu 88,35 Tradegate Korrektur ist so wie es aussieht vorbei 😎 Microsoft gestern gekauft schõn im Plus und Ares Capital war unter 19 Dollar ein Schnäppchen Meta auch wieder im Plus etc. läuft...
DerApfelsine
DerApfelsine, 25.02.2026 20:14 Uhr
0
Nvidia könnte auch auswiekungen haben
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
9 TUI Hauptforum +0,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
6 TUI Hauptforum +0,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,83 %
Alle Diskussionen