SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,69 EUR
+1,77 % +1,44
12:44:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.975
L
Luke26, 26.02.2026 23:00 Uhr
0
Nachbörslich komplett abverkauft. Aber alls SaaS
M
Methiebe, 26.02.2026 22:55 Uhr
0

Bei ca. 110 USD scheint aktuell ein starker Widerstand zu sein.

Seh ich auch so, 3x. Angetested in letzter Zeit Mal sehen,ob es morgen was wird
K
Karsten84, 26.02.2026 22:54 Uhr
0
Und jetzt ging es nachbörslich sich noch paar Prozent runter. Auch bei der Salesforce.
K
Karsten84, 26.02.2026 22:50 Uhr
1
Bei ca. 110 USD scheint aktuell ein starker Widerstand zu sein.
Fake_Account
Fake_Account, 26.02.2026 22:27 Uhr
0
Die Unsicherheit rund um das Thema KI wird noch länger anhalten und es wird Verlierer und Sieger geben. Niemand weiß wie es am Ende ausgeht
M
Methiebe, 26.02.2026 22:11 Uhr
0
Aber Spaß beiseite, solange wir hier keine Hiobsbotschaften kriegen,wird's ne Erholung geben oder zumindest bleiben wir über 100$ , der Widerstand ist ja stabil
L
Lokom, 26.02.2026 22:11 Uhr
0

Glauben kann ja jeder was er will. Wissen tut es aber keiner.😉

So sieht’s aus 🙃
M
Methiebe, 26.02.2026 22:10 Uhr
1

Das glaube ich nicht.

Glauben kann ja jeder was er will. Wissen tut es aber keiner.😉
Fake_Account
Fake_Account, 26.02.2026 22:10 Uhr
0
Morgen geht es Richtung oder über 100 Euro, zumindest in der nächsten Woche! Der Rebound kommt, die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache
L
Lokom, 26.02.2026 22:00 Uhr
0

Morgen kauft der CEO und dann knallts Richtung 100€

Das glaube ich nicht.
x
xpapavommaverickx, 26.02.2026 21:59 Uhr
0
Morgen kauft der CEO und dann knallts Richtung 100€
SirLongelot
SirLongelot, 26.02.2026 21:52 Uhr
0

Wieso denkst du das?

Der Iran-Konflikt steht noch im Raum. Außerdem sind die Märkte aktuell super sensibel und nervös. Wie lächerlich war der Abverkauf am Montag nach diesem 2028-KI-Szenario eines recht unbedeutenden Researchhauses? Die Übertreibungen sind aktuell in beide Richtungen ungesund. Siehe auch NVIDIA heute. Ich setze eher auf einen finalen Washout mit anschließender Rallye im März. Ich kann auch daneben liegen. Dann ist das für mich auch in Ordnung. Gehe aktuell lieber auf Nummer sicher und stärker ins Cash.
L
Lokom, 26.02.2026 21:51 Uhr
0

Wieso denkst du das?

Denken kann ja jeder was er will. Wissen tut es aber keiner.😉
M
Methiebe, 26.02.2026 21:49 Uhr
0

Hab heute alle ServiceNow-Shares in die Rallye hinein verkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass es das gewesen ist.

Wieso denkst du das?
A
Andy_Randy, 26.02.2026 21:45 Uhr
0

Hab heute alle ServiceNow-Shares in die Rallye hinein verkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass es das gewesen ist.

Glückwunsch
SirLongelot
SirLongelot, 26.02.2026 21:30 Uhr
0
Hab heute alle ServiceNow-Shares in die Rallye hinein verkauft. Kann mir nicht vorstellen, dass es das gewesen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
4 Dax Prognose -0,99 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
6 Space X -4,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
4 Space X -3,84 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,36 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,73 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen