SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,02 EUR
+2,03 % +1,65
12:25:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.975
drmutaba
drmutaba, 27.02.2026 11:30 Uhr
1

Block hat earings Reportet. 40% Personaleinsparung, daher der Crash. Wobei auch beachtet werden muss, dass Afterhour ein geringes Volumen gehandelt wird. Daher sehe ich es realistisch, dass wir morgen wieder einen bounce sehen.

Die Erklärung ist auch steil. Verklausuliert wird gesagt: da KI vieles einfach macht, müssen 40% von euch gehen. Und das ist nur der Anfang. Gut, dass ServiceNow hier den richtigen Weg eingeschlagen hat. Wird einer der Hauptplayer am Agentic-AI Softwaremarkt.
drmutaba
drmutaba, 27.02.2026 9:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/m/031db01a-faa7-370f-84d9-2a87a4d87563/software%E2%80%99s-slump-may-be-over-.html --> Software’s Slump May Be Over. Microsoft, ServiceNow Stock Charts Scream ‘Buy.’
drmutaba
drmutaba, 27.02.2026 9:55 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/02/27/2-tech-stocks-that-could-go-parabolic --> "CEO Bill McDermott reinforced this idea, explaining why the technology is not a threat to his business: "AI doesn't replace enterprise orchestration. It depends on it." In other words, AI can't operate in a vacuum. It needs the coordination and oversight provided by ServiceNow to avoid making harmful business mistakes."
M
Methiebe, 26.02.2026 23:39 Uhr
0

Das Handelsvolumen während der erweiterten Handelszeiten (vor- und nachbörslich) macht oft nur einen sehr kleinen Bruchteil des gesamten Tagesvolumens aus, oft nur etwa 2-5 %. Volatilität & Liquidität: Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ist die Liquidität niedrig, was zu höheren Spreads (Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis) und höherer Volatilität (stärkere Kursschwankungen) führt.

Dann morgen zum us start sehen wir die Richtung
R
Reini2k, 26.02.2026 23:31 Uhr
0
Das Handelsvolumen während der erweiterten Handelszeiten (vor- und nachbörslich) macht oft nur einen sehr kleinen Bruchteil des gesamten Tagesvolumens aus, oft nur etwa 2-5 %. Volatilität & Liquidität: Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ist die Liquidität niedrig, was zu höheren Spreads (Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspreis) und höherer Volatilität (stärkere Kursschwankungen) führt.
R
Reini2k, 26.02.2026 23:27 Uhr
0
Unglaublich, wegen dieser kurzen Aussage kam es zum Crash..
R
Reini2k, 26.02.2026 23:26 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/02/26/investor-bradley-tusk-market-falling-prey-to-letting-narrative-dictate-everything.html
K
Karsten84, 26.02.2026 23:22 Uhr
0
War ja gestern bei Salesforce auch so.
K
Karsten84, 26.02.2026 23:19 Uhr
0
Zscaler... Von Plus 8 % auf Minus 1,9
R
Reini2k, 26.02.2026 23:17 Uhr
0
Block hat earings Reportet. 40% Personaleinsparung, daher der Crash. Wobei auch beachtet werden muss, dass Afterhour ein geringes Volumen gehandelt wird. Daher sehe ich es realistisch, dass wir morgen wieder einen bounce sehen.
K
Karsten84, 26.02.2026 23:11 Uhr
0
Kann aber auch gerade nicht sagen wer...
K
Karsten84, 26.02.2026 23:11 Uhr
0
Vermutlich irgend eine Firma Zahlen gebracht und die Aktien sind mit gefallen.
L
Luke26, 26.02.2026 23:09 Uhr
0
Wieso aber? Ich finde keine News
K
Karsten84, 26.02.2026 23:08 Uhr
0

Nachbörslich komplett abverkauft. Aber alls SaaS

Nicht alle. Shopify und Crowdstrike eher nicht.
K
Karsten84, 26.02.2026 23:07 Uhr
0

Seh ich auch so, 3x. Angetested in letzter Zeit Mal sehen,ob es morgen was wird

Morgen ist Freitag. Was erwartest du? Ist doch oft eher kein guter Tag. 🤪
Blacky3
Blacky3, 26.02.2026 23:04 Uhr
0
Und das jeden Abend
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
6 Security der nächsten Generation -2,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen