SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
81,47
EUR
-3,36 % -2,83
17:41:38 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.898
Value82,
06.03.2026 17:16 Uhr
1
wenn das Unternehmen läuft und die Gegenbewegung einsetzt verkauft man nicht. Bei HochTief hab ich auch noch knappe 300% und immer noch nichts verkauft. So lange die Ampeln und Prognosen auf weiter grün stehen, sehe ich keinen Grund Gewinne einzusacken.
thePostman,
06.03.2026 16:31 Uhr
0
Hört ja gar nicht mehr auf :D habe erstmal mit bißchen Gewinn verkauft und gehe bei einem hoffentlichen Rücksetzer wieder rein
MartinKö,
06.03.2026 16:24 Uhr
1
Ist hier auch jemand in Cloudflare investiert?
L
LuckyLukeShoot,
06.03.2026 14:46 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/05/stock-market-today-live-updates.html
.
drmutaba,
06.03.2026 12:42 Uhr
1
Fast 5% Dividende und ein KGV von 10 hat mir die Novo wieder schmackhaft gemacht. Hab sie gekauft und bin auch schon im leichten plus. ServiceNow mit EK 98E schmeckt auch wieder (und hier hab ich gut Kohle reingeballert). Versteh einer sie Börse-erst heißt es Software sei tot. Dann kommt der Iran Krieg und alle ziehen ihr Geld woanders ab und investieren es in Software. Versteht einer die Hintergründe? Mich freut es aber so ganz verstanden habe ich es nicht. Oder hat der Markt verstanden dass es falsch lag mit der Annahme Software sei tot?
Weil Menschen emotional handeln und sich oft nicht informieren. Dass ServiceNow von KI profitieren kann, statt dadurch unterzugehen, wussten halt Leute die informiert sind. Der Rest hat panikartig verkauft. Gut für mich :)
I
Insanelife,
06.03.2026 12:18 Uhr
0
Indem man googelt? Was der Hexensabbat ist, weiß man eigentlich, wenn man etwas länger an der Börse ist. Oder meinst du welche Optionsscheine genau verfallen? Das kann ich dir leider nicht sagen😅
S
Value82,
06.03.2026 10:24 Uhr
1
ganz klare Trendumkehr signalisiert. Kurs hat den MA10 von unten nach oben nachhaltig durchstoßen, RSI im sehr positiven Bereich, Performt stärker als die Konkurrenz im gleichen Marktumfeld. Hier ist definitv Potential und einiges Luft nach oben da. Mal davon abgesehen das Umsatz und Gewinn nach wie vor weiter ansteigen. Also hier ist alles gut.
Insanelife,
06.03.2026 9:08 Uhr
0
An diesem Tag verfallen viele Optionsscheine/ Futures. Ergo viel Volumen an der Börse. In welche Richtung auch immer.
S
S
Stonksstocks,
06.03.2026 8:52 Uhr
0
es ging nicht viel runter weil viel geld nur umgeschichtet wurde innerhalb der indizes tech,saas gefallen, andere stark gesteigen
Schlonzo,
06.03.2026 8:34 Uhr
0
Nächster Hexensabbat ist am Freitag, 20. März 2026, da spielt sich meist schon am Mi/Do zuvor einiges ab.
Commodus,
06.03.2026 8:21 Uhr
0
Wenn die Indizes mal korrigieren was noch nicht passiert ist, kann es noch viel weiter runter gehen…. Ich bin daher vorsichtig investiert.
Microhodler,
06.03.2026 5:30 Uhr
0
Fast 5% Dividende und ein KGV von 10 hat mir die Novo wieder schmackhaft gemacht. Hab sie gekauft und bin auch schon im leichten plus. ServiceNow mit EK 98E schmeckt auch wieder (und hier hab ich gut Kohle reingeballert). Versteh einer sie Börse-erst heißt es Software sei tot. Dann kommt der Iran Krieg und alle ziehen ihr Geld woanders ab und investieren es in Software. Versteht einer die Hintergründe? Mich freut es aber so ganz verstanden habe ich es nicht. Oder hat der Markt verstanden dass es falsch lag mit der Annahme Software sei tot?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,71 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,65 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,63 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,70 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,40 % | Alle Diskussionen |