SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,64 EUR
-4,51 % -3,81
20:56:47 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.919
Fake_Account
Fake_Account, 09.03.2026 14:44 Uhr
0

Diese Woche korrigiert der Gesamte Markt - siehe Asien.

Wo denn?
L
Leider_Neu, 09.03.2026 6:56 Uhr
0
Diese Woche korrigiert der Gesamte Markt - siehe Asien.
I
Insanelife, 08.03.2026 21:36 Uhr
0
Kann aber auch sein, der Verlauf ist ähnlich zum Bärenmarkt 22‘ und wir fallen nochmal. Bin auf nächste Woche sehr gespannt
L
LuckyLukeShoot, 07.03.2026 16:32 Uhr
1

I joined 😃

Jetzt geht es mit Turbo nach oben! Können Sie vielleicht auch bei Porsche und Paypal einsteigen?
T
TomTurbo, 06.03.2026 22:33 Uhr
2
I joined 😃
Fake_Account
Fake_Account, 06.03.2026 21:17 Uhr
1
Ja habe sie nahe dem Boden gekauft und es ist möglich, dass es weiter abwärts gehen kann! Geht es nochmals runter, kaufe ich nach und falls es weiter nach oben geht, dann freut mich das 😁 Ich verkaufe kein einziges Stück
drmutaba
drmutaba, 06.03.2026 21:15 Uhr
0
knapp 22% plus - ärgere mich, nicht doch den Optionsschein genommen zu haben...
Fake_Account
Fake_Account, 06.03.2026 21:05 Uhr
0
26% seit Kauf.... 🤑
G
Gehtsnoch, 06.03.2026 20:38 Uhr
0

Ist hier jemand unter Wasser?

16% Plus momentan 🤗
G
Gehtsnoch, 06.03.2026 20:37 Uhr
1

Hat du nen deep dive gemacht?

Um 112€ rum sind die nächsten Widerstände falls wir 106,80€ nachhaltig durchbrechen.
MartinKö
MartinKö, 06.03.2026 20:11 Uhr
0
Ist hier jemand unter Wasser?
Schlange
Schlange, 06.03.2026 19:58 Uhr
0

Ich denke der Kurs zieht jetzt erstmal bis 112€ an 🤓

Hat du nen deep dive gemacht?
drmutaba
drmutaba, 06.03.2026 19:37 Uhr
1

wenn das Unternehmen läuft und die Gegenbewegung einsetzt verkauft man nicht. Bei HochTief hab ich auch noch knappe 300% und immer noch nichts verkauft. So lange die Ampeln und Prognosen auf weiter grün stehen, sehe ich keinen Grund Gewinne einzusacken.

So ist es. Den Fehler hab ich auch schon gemacht, passiert mir nicht nochmal. Vor allem, die Aktie steigt entgegen dem Markt, d.h. da ist ordentlich Druck nach oben drauf. Ohne die aktuelle Lage stünden wir wsl. schon bei 130+ USD.
G
Gehtsnoch, 06.03.2026 18:26 Uhr
0

Hört ja gar nicht mehr auf :D habe erstmal mit bißchen Gewinn verkauft und gehe bei einem hoffentlichen Rücksetzer wieder rein

Ich denke der Kurs zieht jetzt erstmal bis 112€ an 🤓
G
Gast_38876, 06.03.2026 17:32 Uhr
2
Maxim hat heut wieder eine frische SN Anslyse online gestellt ..!! sehr interessant .. ✖️✖️
Value82
Value82, 06.03.2026 17:16 Uhr
1

Hört ja gar nicht mehr auf :D habe erstmal mit bißchen Gewinn verkauft und gehe bei einem hoffentlichen Rücksetzer wieder rein

wenn das Unternehmen läuft und die Gegenbewegung einsetzt verkauft man nicht. Bei HochTief hab ich auch noch knappe 300% und immer noch nichts verkauft. So lange die Ampeln und Prognosen auf weiter grün stehen, sehe ich keinen Grund Gewinne einzusacken.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,44 %
7 Strategy B -3,59 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,50 %
6 Strategy B -3,60 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen