SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Kürzel: 4S0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,08 EUR
-13,02 % -11,39
11:28:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.280
L
LuckyLukeShoot, 10. Apr 21:32 Uhr
0

Wer ist eigentlich Claude? 😂🤩

Der mit der Moneeeey ... auch als impressionistischer Künstler aktiv...
S
Schlonzo, 10. Apr 21:32 Uhr
0
Kann der Absturz des Softwaresektors auch darauf zurückzuführen sein, dass anstehende IPOs im selben Segment ein Rebalancing der ETFs erzwingen, welche Verkaufsdruck auslösen? Deshalb werden bestehende Titel jetzt schon abgestoßen, bevor die Emittenten mit den Umschichtungen beginnen? Ich mein nur weil Retail und Management machen hier so 10-11% aus.
Börse125
Börse125, 10. Apr 21:29 Uhr
0

Ich sehe es deutlich vor mir. Jetzt versuchen die Medien und die Analysten alle Privaten aus den Softwaresektor rauszukommen, da KI alles übernehmen wird. Gleichzeitig steigen Halbleiter und Neo Cloud Anbieter extrem an, obwohl teilweise irrsinnig verschuldet. In spätestens 1 Jahr ist das genau umgekehrt. KI ist völlig überschätzt und Software wird nicht sterben. Es ist immer dasselbe Spiel.

Ja und? Kann sein. Hoffe ich sogar aber warum sollte ich bis zu einer Wende mein Geld beim schrumpfen zusehen. Egal was passiert, ein Boden wird sich bilden und hier wird nichts über Nacht 30% steigen wo man vorher irgendwelche Tranchen Phantasien verbreiten muss. Die einzig wahre Art Aktien in Tranchen zu kaufen ist zu verteuern in intakten Aufwärtstrends, bestimmt aber niemals nie aufm Weg nach unten
A
Abc12345, 10. Apr 21:25 Uhr
0
Wer ist eigentlich Claude? 😂🤩
A
Alpenglühn, 10. Apr 21:13 Uhr
0

Kann hier auf 0 gehen

Definitiv KI .. also sie funktioniert
Goldspatz
Goldspatz, 10. Apr 21:12 Uhr
0

Totalverlust wahrscheinlich

Bleib du mal lieber beim Bizepstraining. ;-)
A
AOMBEUS86, 10. Apr 21:12 Uhr
0
Kann hier auf 0 gehen
T
TheBossmitBizep, 10. Apr 21:06 Uhr
0
Totalverlust wahrscheinlich
L
Leider_Neu, 10. Apr 21:06 Uhr
0
Und dann hast du hier noch die großen Propheten des Untergangs die überhaupt keinen Background haben und wahrscheinlich arbeitslos sind oder in einer Bumsbude arbeiten. Die kann ich sowieso nicht ernst nehmen und denen ist auch nicht mehr zu helfen.
L
Leider_Neu, 10. Apr 21:03 Uhr
6
Ich sehe es deutlich vor mir. Jetzt versuchen die Medien und die Analysten alle Privaten aus den Softwaresektor rauszukommen, da KI alles übernehmen wird. Gleichzeitig steigen Halbleiter und Neo Cloud Anbieter extrem an, obwohl teilweise irrsinnig verschuldet. In spätestens 1 Jahr ist das genau umgekehrt. KI ist völlig überschätzt und Software wird nicht sterben. Es ist immer dasselbe Spiel.
A
Alpenglühn, 10. Apr 21:02 Uhr
0

Die Kiste fliegt uns hier nächste Woche weiter um die Ohren

Wieso uns .. Du bist nicht mal investiert und laberst nur
SirLongelot
SirLongelot, 10. Apr 20:59 Uhr
0

Also mein Mann ist ITler in einem wirklichen großen deutschen Unternehmen den Namen darf ich nicht nennen 😕 Und der hat mit Börse und Aktien so gar nichts am Hut. Der hat sich den Tread hier mal durchgelesen und kommt aus dem schmunzeln nicht mehr raus. Das KI Software verdrängt ist so lächerlich alleine schon ein großes Unternehmen komplett umplanen ist so komplex und teuer. Und wenn die ersten Unternehmen merken das KI nicht Fehlerfrei ist und das das am Ende viel Geld kostet dann sehen wir weiter. Kurz er hat gerade gesagt er macht sich um seinen Job keine Sorgen und nach dem IPO von Anthropic soll ich warten biss die ganzen Dullis eingestiegen sind und dann Short gehen 😂

Eine gute Freundin von mir ist IT-Unternehmensberaterin und hat gestern im Prinzip genau das gleiche gesagt. Mache mir hier keine Sorgen. Die aktuelle zweite heftige Korrekturwelle diesen Jahres ist eine gute Einstiegsgelegenheit.
Wildblume
Wildblume, 10. Apr 20:58 Uhr
1
Gestern 4 heute 4 Montag 4 Dienstag 4
Wildblume
Wildblume, 10. Apr 20:58 Uhr
0
Ich kaufe immer 4 nach bei jedem Rutsch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,59 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,51 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
5 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -5,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -3,54 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,10 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,72 %
9 Canopy Hauptforum +4,23 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
3 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -0,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
8 Canopy Hauptforum +4,56 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +3,35 %
10 DEUTZ Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen