SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.419
F
Fattony90, 14. Jun 16:34 Uhr
0
Diese Woche über 100€
Silversurfer21
Silversurfer21, 14. Jun 15:57 Uhr
0
Man bin ich in misen:). Wird wohl sogar mehr
U
Unityeid, 14. Jun 13:14 Uhr
0

geht um die wirkliche Skalierung der Gewinne aus KI. Aktuell in estieren die Software Firmen mehr als sie rausbekommen. Die einzigen die aktuell an diesen ganzen KInInvestments wirklich Kohle machen sind die Chiphersteller und die ganzen Rechenzentrum Infrastruktur Player. Ich schätze die wirkliche Umschichtung kann locker noch 6-12 Monate dauern aber ja jetzt ist sicherlich schon ein super Zeitpunkt fur ein Invest hier bin ja auch schon drin aber ihr müsst echt Zeit mitbringen

ServiceNOW bekommt mehr raus als es investiert
S
Swyty, 14. Jun 12:34 Uhr
0
Die Zeit wird hier bestimmt bald kommen das es wieder Richtung Norden geht, derzeit haben die KI Aktien das Geld förmlich aufgesaugt und am Freitag der Börsengang der ebenfalls viel Geld aufsaugte, aber wenn dort das Umschichten der Fonds anfängt, wird sehr viel Geld freigesetzt und hier und andere Aktien fließen die aktuelle stark im minus sind
L
Lokom, 14. Jun 11:09 Uhr
6
Niemand kann wissen wie tief es noch geht, da kann man nur spekulieren. So ein Unternehmen wie Service now wird aber mit Sicherheit nicht so tief unten bleiben, dazu sind die zu wichtig und extrem schwer ersetzbar, weil zu aufwendig und viel zu teuer ein Wechsel wäre. Dann kommt noch die Kundenzufriedenheit von 97-98% und das seit mehreren Jahren. 90% der Fortune 500 Unternehmen sind bei Service now Kunden, zuvor waren es übrigens 85%. über 2.000 dieser Kunden zahlen jährlich mehr als 1 Million an Lizenzgebühren. Unter anderem sind die Kunden: Microsoft, Amazon, Walmart, Nvidia, Coca Cola , sogar die NASA und viele viele andere noch. Man sollte sich mal wirklich mit dem Unternehmen auseinandersetzen, dann weiß man warum die so heftig sind. Dieser Quatsch mit Charttechnik, Fibbonacci usw.. juckt mich nicht. Mich interessiert das Unternehmen, die Fakten, die Zahlen.
G
Gehtsnoch, 14. Jun 9:54 Uhr
0

geht um die wirkliche Skalierung der Gewinne aus KI. Aktuell in estieren die Software Firmen mehr als sie rausbekommen. Die einzigen die aktuell an diesen ganzen KInInvestments wirklich Kohle machen sind die Chiphersteller und die ganzen Rechenzentrum Infrastruktur Player. Ich schätze die wirkliche Umschichtung kann locker noch 6-12 Monate dauern aber ja jetzt ist sicherlich schon ein super Zeitpunkt fur ein Invest hier bin ja auch schon drin aber ihr müsst echt Zeit mitbringen

Du widersprichst dir selbst. Erst sagst du wir sind zu früh, dann sagst du super Zeitpunkt, dann sagst du dass du selbst investiert bist, sprichst aber von „euch“ anstatt von „ uns“. Was du schreibst macht keinen Sinn Man muss früh dran sein um gute Preise abzugreifen. Natürlich weiß keiner ob der Kurs nochmal tiefer kommt, aber höher ja wohl hoffentlich und dann wird es halt teurer.
C
Couvar, 14. Jun 9:16 Uhr
0

Service Now wird im Juli in seinem Earningscall die Zahlen liefern. Wann willst du einsteigen wenn nicht jetzt? Sobald sich das Momentum gedreht hat ist es schon zu spät. Außer du hast kein Problem damit 50% höher zu kaufen.

geht um die wirkliche Skalierung der Gewinne aus KI. Aktuell in estieren die Software Firmen mehr als sie rausbekommen. Die einzigen die aktuell an diesen ganzen KInInvestments wirklich Kohle machen sind die Chiphersteller und die ganzen Rechenzentrum Infrastruktur Player. Ich schätze die wirkliche Umschichtung kann locker noch 6-12 Monate dauern aber ja jetzt ist sicherlich schon ein super Zeitpunkt fur ein Invest hier bin ja auch schon drin aber ihr müsst echt Zeit mitbringen
G
Gehtsnoch, 14. Jun 9:10 Uhr
1

Service Now wird im Juli in seinem Earningscall die Zahlen liefern. Wann willst du einsteigen wenn nicht jetzt? Sobald sich das Momentum gedreht hat ist es schon zu spät. Außer du hast kein Problem damit 50% höher zu kaufen.

Die Zahlen sind kein Garant dass der Kurs ansteigen wird. Es ist ja oft sogar anders. Selbst bei guten Quartalszahlen kippt die Stimmung und es wird Abverkauft.
L
Leider_Neu, 14. Jun 7:29 Uhr
0
Dann standen wir aber auch schon 40% über den Tiefs ....
L
Leider_Neu, 14. Jun 7:28 Uhr
0
Bei AMD hat sich das Momentum auch erst im Juni gedreht
L
Leider_Neu, 14. Jun 7:28 Uhr
0
Service Now wird im Juli in seinem Earningscall die Zahlen liefern. Wann willst du einsteigen wenn nicht jetzt? Sobald sich das Momentum gedreht hat ist es schon zu spät. Außer du hast kein Problem damit 50% höher zu kaufen.
C
Couvar, 13. Jun 21:18 Uhr
0
Leute ihr seid hier noch zu früh Die Software Aktien werden erst steigen wenn sie mit KI wirklich dick Gewinne machen so wie jetzte ebend die Chip Aktien
U
Unityeid, 13. Jun 9:42 Uhr
0

Warum dann nicht direkt in KI investieren?

Wenn du mir sagst welche? Microsoft mit CoPilot? NoWay. OpenAI? Noch nicht an der Börse. Anthropic? Noch nicht an der Börse. Grok? Merkste selber. Und selbst wenn - keines der Unternehmen (außer MSFT) macht Gewinn. Keiner weiß wer das Rennen gewinnen wird. Dagegen hat NOW solide Zahlen, einen stabilen Kundenstamm und eher wenig Konkurrenz. Die Frage ist eher ob und in welchem Maße sich KI allgemein durchsetzen wird, denn die Masse macht das Geld. Für mich ist Service NOW das Microsoft der 2000er oder 2010er Jahre. MSFT stand 2010 übrigens mei 20-30$ :) Die Konkurrenz für ServiceNOW sind übrigens MSFT, die ja quasi einmal die Komplett-Lösung für Unternehmen anbieten möchten. Sehe ich entspannt, da sich viele Unternehmen nicht nur von einem Anbieter abhängig machen wollen, und sobald es um die Orchestrierung mehrerer Anbieter geht kommt NOW ins Spiel. Das andere ist Salesforece. Die sind allerdings eher im Bereich CRM unterwegs, man kommt sich also nicht unbedingt in die Quere. Und ein letzter Satz zu KI: Wenn man unbedingt in KI investieren möchte, dann würde ich auf Anthropic setzen. Ich arbeite selbst sehr viel damit und auch mit den anderen Anbietern. Der Markt ist sich einig: Anthropic ist derzeit qualitativ für die Masse nicht zu ersetzen, ich sehe die Chance groß, dass die langfristig überleben werden, kommt aber auf die Bewertung drauf an, ob das schlussendlich ein Investment wird
G
Gehtsnoch, 13. Jun 9:41 Uhr
1

Semiconductor auf dem Niveau? Kann gut gehen aber als Langfristig Investment? Die Aktien haben doch in kurzer Zeit paar hundert % gemacht. Rennst du da den Kursen nicht hinterher?

Das wird das nächste Gejammere und Gehäule werden 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen