SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,04 EUR
-3,42 % -2,80
22:10:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.288
A
Aufschlagwin, Montag 20:15 Uhr
0
Wenn jeder denkt es fällt und geht immer tiefer, ist der Wendepunkt erreicht
L
Leider_Neu, Montag 20:01 Uhr
0
Ich bin mittlerweile emotional tot was Börse betrifft. Sollten hier besser auch einige werden
J
JoGerner, Montag 19:47 Uhr
1
Das geht weit unter 70€ bis zu den Zahlen. Und dann wieder 20% und dann kommt ein neues Add on und die Rutsche geht wieder los…. Bin es so leid
M
Microhodler, Montag 19:45 Uhr
1

Jedes Mal wenn du denkst das du einen guten einksufskurs hast wird man am nächsten Tag wieder eines besseren belehrt 🥳

Meine moderne Interpretation von Kostolanys "erst kommt der Schmerz, dann das Geld": erst in die Fresse, dann in die Magengrube, dann noch mal richtig in die Eier. Und dann, wenn du vor Schmerzen schreist, dann kommt das Geld.
J
JoGerner, Montag 19:44 Uhr
1
Das ganze Geld geht in Chips. Bald ist alles 30% vom ATH aber der Nasdaq ebenso auf Selbigen
F
Fattony90, Montag 19:32 Uhr
0

Schaut Euch mal eine Netflix an. Die kackt mal eben 7% ab an 1 Tag.

Bei Netflix sehe ich vom Chart sehr große Ähnlichkeiten zu now, ich glaube, da könnte es tatsächlich noch wesentlich tiefer als beim letzten Hoch 2021 gehen...dann ist die aber auch noch mehr geschenkt...
L
LuckyLukeShoot, Montag 19:12 Uhr
0

Aktuell ist Momentum King wer nicht mit spielen will hat halt Pech. Micron liefert Mittwoch Zahlen und die werden verdammt stark sein und die Aussichten werden natürlich ebenfalls bombastisch sein. Stand Jetzt! Glaubst du im Ernst das jetzt schon Schluss ist ? Ich gehe davon aus das wir uns locker noch verdoppeln

Momentum war vor 2.5 Wochen, als man ServiceLater bei 116 hätte verkaufen sollen... Now ist es zu spät und der Käse stinkt wieder
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:12 Uhr
0

Aktuell ist Momentum King wer nicht mit spielen will hat halt Pech. Micron liefert Mittwoch Zahlen und die werden verdammt stark sein und die Aussichten werden natürlich ebenfalls bombastisch sein. Stand Jetzt! Glaubst du im Ernst das jetzt schon Schluss ist ? Ich gehe davon aus das wir uns locker noch verdoppeln

Das wird ein Sell the News Event wie bei Nvidia
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:12 Uhr
0
Hoffnungslos hier
ivanrebroff
ivanrebroff, Montag 19:01 Uhr
0

Ja und SN schon bei 5%, also die kann das auch. Schon gewaltig so ein Schwergewicht bei so einem Schrott Kurs Niveau trotzdem solche heftigen Bewegungen nach unten. Trauerspiel. Jeder Nachkauf ist nach paar Minuten oder Tagen direkt ein Fehler, weils noch billiger und billiger wird. Ein Fass ohne Boden seit 2024 :/

Jedes Mal wenn du denkst das du einen guten einksufskurs hast wird man am nächsten Tag wieder eines besseren belehrt 🥳
h
halfbackef, Montag 18:46 Uhr
0
Bin auch durch mit nachkaufen. Jedesmal geht’s weiter runter
M
Mordan, Montag 18:30 Uhr
1

Schaut Euch mal eine Netflix an. Die kackt mal eben 7% ab an 1 Tag.

Ja und SN schon bei 5%, also die kann das auch. Schon gewaltig so ein Schwergewicht bei so einem Schrott Kurs Niveau trotzdem solche heftigen Bewegungen nach unten. Trauerspiel. Jeder Nachkauf ist nach paar Minuten oder Tagen direkt ein Fehler, weils noch billiger und billiger wird. Ein Fass ohne Boden seit 2024 :/
C
Couvar, Montag 18:19 Uhr
0

Wir bekommen aber wieder richtig in die Fresse. Bei den Mag7 geht's genauso abwärts. Nie die "günstigen" Halbleiter gehen weiter durch die Decke. Eigentlich müsste man die jeden Tag traden. Da geht's jeden Tag 5-10% hoch. Enger Stop und dann könnte es was werden.

Aktuell ist Momentum King wer nicht mit spielen will hat halt Pech. Micron liefert Mittwoch Zahlen und die werden verdammt stark sein und die Aussichten werden natürlich ebenfalls bombastisch sein. Stand Jetzt! Glaubst du im Ernst das jetzt schon Schluss ist ? Ich gehe davon aus das wir uns locker noch verdoppeln
M
Microhodler, Montag 18:16 Uhr
0
Schaut Euch mal eine Netflix an. Die kackt mal eben 7% ab an 1 Tag.
M
Microhodler, Montag 18:15 Uhr
1
Wir bekommen aber wieder richtig in die Fresse. Bei den Mag7 geht's genauso abwärts. Nie die "günstigen" Halbleiter gehen weiter durch die Decke. Eigentlich müsste man die jeden Tag traden. Da geht's jeden Tag 5-10% hoch. Enger Stop und dann könnte es was werden.
F
Fattony90, Montag 17:55 Uhr
1
Steigt der Markt, tritt Now auf der Stelle, kackt der Markt ab, kackt Now mit ab, man liebt es 🧐✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen