SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,47 EUR
-3,82 % -3,16
18:51:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.263
Tango89
Tango89, Montag 21:14 Uhr
0
Nein ich denke 88,5 Dollar wäre klar möglich
G
Gehtsnoch, Montag 21:10 Uhr
0

Ich glaube es könnte morgen noch mal nach unten kurz unter 90 Dollar dipen

Du meinst bevor es unter 80$ dippt?
Tango89
Tango89, Montag 21:03 Uhr
0
Ich glaube es könnte morgen noch mal nach unten kurz unter 90 Dollar dipen
w
wasbruda, Montag 20:46 Uhr
0
Jo
L
Lokom, Montag 20:43 Uhr
0

20% minus Nice

In Euro ?
w
wasbruda, Montag 20:42 Uhr
0
20% minus Nice
L
Lokom, Montag 20:34 Uhr
1
Wäre mal ganz gut ein paar Tage nicht ins Depot zu schauen 👀
A
Aufschlagwin, Montag 20:15 Uhr
0
Wenn jeder denkt es fällt und geht immer tiefer, ist der Wendepunkt erreicht
L
Leider_Neu, Montag 20:01 Uhr
0
Ich bin mittlerweile emotional tot was Börse betrifft. Sollten hier besser auch einige werden
J
JoGerner, Montag 19:47 Uhr
1
Das geht weit unter 70€ bis zu den Zahlen. Und dann wieder 20% und dann kommt ein neues Add on und die Rutsche geht wieder los…. Bin es so leid
M
Microhodler, Montag 19:45 Uhr
1

Jedes Mal wenn du denkst das du einen guten einksufskurs hast wird man am nächsten Tag wieder eines besseren belehrt 🥳

Meine moderne Interpretation von Kostolanys "erst kommt der Schmerz, dann das Geld": erst in die Fresse, dann in die Magengrube, dann noch mal richtig in die Eier. Und dann, wenn du vor Schmerzen schreist, dann kommt das Geld.
J
JoGerner, Montag 19:44 Uhr
1
Das ganze Geld geht in Chips. Bald ist alles 30% vom ATH aber der Nasdaq ebenso auf Selbigen
F
Fattony90, Montag 19:32 Uhr
0

Schaut Euch mal eine Netflix an. Die kackt mal eben 7% ab an 1 Tag.

Bei Netflix sehe ich vom Chart sehr große Ähnlichkeiten zu now, ich glaube, da könnte es tatsächlich noch wesentlich tiefer als beim letzten Hoch 2021 gehen...dann ist die aber auch noch mehr geschenkt...
L
LuckyLukeShoot, Montag 19:12 Uhr
0

Aktuell ist Momentum King wer nicht mit spielen will hat halt Pech. Micron liefert Mittwoch Zahlen und die werden verdammt stark sein und die Aussichten werden natürlich ebenfalls bombastisch sein. Stand Jetzt! Glaubst du im Ernst das jetzt schon Schluss ist ? Ich gehe davon aus das wir uns locker noch verdoppeln

Momentum war vor 2.5 Wochen, als man ServiceLater bei 116 hätte verkaufen sollen... Now ist es zu spät und der Käse stinkt wieder
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:12 Uhr
0

Aktuell ist Momentum King wer nicht mit spielen will hat halt Pech. Micron liefert Mittwoch Zahlen und die werden verdammt stark sein und die Aussichten werden natürlich ebenfalls bombastisch sein. Stand Jetzt! Glaubst du im Ernst das jetzt schon Schluss ist ? Ich gehe davon aus das wir uns locker noch verdoppeln

Das wird ein Sell the News Event wie bei Nvidia
Bitzeus84
Bitzeus84, Montag 19:12 Uhr
0
Hoffnungslos hier
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,54 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen