SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,29 EUR
-1,34 % -1,13
18:44:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.104
L
Leider_Neu, 14:43 Uhr
0
Scheisse ich mein in Südkorea haben Arbeitslose Kredite aufgenommen um Aktien und Hebel Produkte auf Speicherchips zu kaufen.
L
Leider_Neu, 14:43 Uhr
0
Heute könnte es soweit sein, dass die KI Rally zusammenbricht wie ein Kartenhaus. Das wird ein wilder Ritt mit zweistelligen Kursabgaben und Gewinnen.......
C
Couvar, 14:29 Uhr
1
Das Klavier spielt erst heute Nacht nach den Micron Zahlen und Pressekonferenz
Tango89
Tango89, 14:22 Uhr
0
Nach oben vorbörslich spielt keine Rolle, nach unten auch nicht erst ab 15:30 wird das Klavier gespielt
L
Leider_Neu, 14:15 Uhr
0

Gibt's für die Frau soviel?

Kommt drauf an welche Auslastung er anpeilt.......
M
Methiebe, 13:24 Uhr
0

bei 70 beleih ich meine Frau, bei 60€ daa Haus 😁

Gibt's für die Frau soviel?
HellDog974
HellDog974, 12:19 Uhr
1
bei 70 beleih ich meine Frau, bei 60€ daa Haus 😁
L
Leider_Neu, 11:54 Uhr
1

800 Stk 😁, zu welchem EK?

Momentan 700 Stück zu 80€. Wenn der Markt komplett verrückt wird kauf ich bei unter 70€ nochmal 100 Stück.
w
wasbruda, 11:06 Uhr
0
So wild ist es jetzt noch nicht 😂
w
wasbruda, 11:06 Uhr
0
Warten wir mal ab was nachher passiert
m
mannomax, 11:00 Uhr
0
wer ist hier eigentlich nicht short- aueßer mir- MCSFT auch nicht besser - SAP weit im Minus schon mal verkauft....
F
Fattony90, 10:52 Uhr
0

HKCM will SN kaufen wenn der Kurs in deren Zielzone ist (bei ca 80-90$ meine ich) Noch eine gute Strecke abwärts. Jeder redet gefühlt von möglichen 70€ und drunter….. Ich Arsch habe zuuu früüüh erneut gekauft 🤦🏻‍♂️

HKCM kann meine Ei** lecken 😅...der Sche.iss soll jetzt endlich nach oben...verstehe den Abverkauf schon wieder nicht...nehmen die ersten schon wieder Gewinne von gestern raus oder was...hfft kaufen die dicken von drüben fett ein...
G
Gehtsnoch, 10:46 Uhr
0

Es ist grad mal Knopperszeit bei uns...😂

Bei uns ist die ganze Zeit Knoppeszeit. Bei den Amis später wird das richtige Büffet abgeräumt 😂📉
HellDog974
HellDog974, 10:43 Uhr
0

Der Kurs sieht mehr als 💩aus 🤮

Es ist grad mal Knopperszeit bei uns...😂
G
Gehtsnoch, 10:35 Uhr
0
HKCM will SN kaufen wenn der Kurs in deren Zielzone ist (bei ca 80-90$ meine ich) Noch eine gute Strecke abwärts. Jeder redet gefühlt von möglichen 70€ und drunter….. Ich Arsch habe zuuu früüüh erneut gekauft 🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,96 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen