SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.300
U
Unityeid, Gestern 13:42 Uhr
0

😂 So siehts aus. Du musst Zertifikat natürlich vor 22 Uhr kaufen und dann ist es eben ein Glücksspiel, ob der Kurs nach den Quartalszahlen steigt oder fällt, denn verkaufen kannst du die Zertifikate erst am nächsten Tag, wenn der Handel um 8 Uhr beginnt. Also hat er Blödsinn gequatscht. Wäre auch Schwachsinn mit seinem hart verdienten Geld so ein Risiko einzugehen. Das ist wie Roulette.

Falls er nicht nen Kredit aufgenommen hat...m 🫠
s
solanamontana, Gestern 13:24 Uhr
0
bin jetzt wieder eingestiegen bei 81,76€ nachdem ich bei 95€ rausgeflogen bin
D
DonkeyKong2025, Gestern 12:48 Uhr
0

Also das wäre sehr dumm, weil die Zahlen erst um 22 Uhr kamen. Da stimmen einfach die basics nicht

😂 So siehts aus. Du musst Zertifikat natürlich vor 22 Uhr kaufen und dann ist es eben ein Glücksspiel, ob der Kurs nach den Quartalszahlen steigt oder fällt, denn verkaufen kannst du die Zertifikate erst am nächsten Tag, wenn der Handel um 8 Uhr beginnt. Also hat er Blödsinn gequatscht. Wäre auch Schwachsinn mit seinem hart verdienten Geld so ein Risiko einzugehen. Das ist wie Roulette.
S
Soulmate, Gestern 12:35 Uhr
0

Warum?? Bis 23 Uhr ist alles möglich....

Faktor Not..)) überlesen sorry
S
Soulmate, Gestern 12:33 Uhr
0

Du kannst nach 22 Uhr auch keine Order aufgeben :)

Warum?? Bis 23 Uhr ist alles möglich....
D
DerReicheHugo, Gestern 12:22 Uhr
0

Nur haha, wie lange bist denn schon dabei? Ich hab Anfang des Jahres in efts angefangen zu investieren

Der Etf läuft seit Ende 2023 ist mit 51% gut im Plus und 70k Volumen. Die Einzelaktien habe ich in den letzten 4 Wochen gekauft 😬
G
Gehtsnoch, Gestern 12:05 Uhr
0

Also das wäre sehr dumm, weil die Zahlen erst um 22 Uhr kamen. Da stimmen einfach die basics nicht

Manche zicken halt. Mache ich ja auch mit meinen 695 SN Anteilen. Zur Zeit geht der Zock leider nicht auf.
U
Unityeid, Gestern 11:58 Uhr
0

Hat er die Order nicht schon vor 22 Uhr aufgegeben und hier auch kommuniziert?

Also das wäre sehr dumm, weil die Zahlen erst um 22 Uhr kamen. Da stimmen einfach die basics nicht
G
Gehtsnoch, Gestern 11:51 Uhr
0
Egal, jeder wird schon selbst wissen wie sein Depot aussieht. 😎
G
Gehtsnoch, Gestern 11:48 Uhr
0

Du kannst nach 22 Uhr auch keine Order aufgeben :)

Hat er die Order nicht schon vor 22 Uhr aufgegeben und hier auch kommuniziert?
U
Unityeid, Gestern 11:40 Uhr
0

tatsächlich wurde meine Verkaufsorder erst heute Morgen ausgeführt. Ey könnt denken was ihr wollt ich steh so saftig im Gewinn und halte auch noch paar Tage den Rest der Position. Seit Wochen predige ich hier das KI Infrastruktur Aktien noch weiter steigen werden. Software Titel auch Servicenow werden definitiv ebenfalls zünden sobald hier die Zahlen und Aussichten massiv nach oben korrigiert werden. Das kann halt aber noch mindestens bis zu den nächsten Earnings dauern

Du kannst nach 22 Uhr auch keine Order aufgeben :)
Nivek
Nivek, Gestern 11:40 Uhr
0

Aktuell nur in Meta 30 Stück , Microsoft 150 Stück und NOW 500 Stück, die restlichen 40% vom Depot sind im ETF 😬

Nur haha, wie lange bist denn schon dabei? Ich hab Anfang des Jahres in efts angefangen zu investieren
D
DerReicheHugo, Gestern 11:27 Uhr
0
Bisschen sehr fokussiert aber wird schon
D
DerReicheHugo, Gestern 11:26 Uhr
0

Schon krass wie viele Aktien manche hier haben? Aber, früher oder später wird Now so und so pumpen und dann kommen die dicken Gewinne. Ich bespare aktuell per Sparplan 2 Aktien mit monatlich 1000€. Vielleicht komme ich in den nächsten Jahren auch mal auf solche Werte 😬

Aktuell nur in Meta 30 Stück , Microsoft 150 Stück und NOW 500 Stück, die restlichen 40% vom Depot sind im ETF 😬
C
Couvar, Gestern 11:25 Uhr
0
tatsächlich wurde meine Verkaufsorder erst heute Morgen ausgeführt. Ey könnt denken was ihr wollt ich steh so saftig im Gewinn und halte auch noch paar Tage den Rest der Position. Seit Wochen predige ich hier das KI Infrastruktur Aktien noch weiter steigen werden. Software Titel auch Servicenow werden definitiv ebenfalls zünden sobald hier die Zahlen und Aussichten massiv nach oben korrigiert werden. Das kann halt aber noch mindestens bis zu den nächsten Earnings dauern
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen