SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,07
EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.303
Couvar,
Gestern 11:25 Uhr
0
tatsächlich wurde meine Verkaufsorder erst heute Morgen ausgeführt. Ey könnt denken was ihr wollt ich steh so saftig im Gewinn und halte auch noch paar Tage den Rest der Position. Seit Wochen predige ich hier das KI Infrastruktur Aktien noch weiter steigen werden. Software Titel auch Servicenow werden definitiv ebenfalls zünden sobald hier die Zahlen und Aussichten massiv nach oben korrigiert werden. Das kann halt aber noch mindestens bis zu den nächsten Earnings dauern
DerReicheHugo,
Gestern 11:26 Uhr
0
Aktuell nur in Meta 30 Stück , Microsoft 150 Stück und NOW 500 Stück, die restlichen 40% vom Depot sind im ETF 😬
Unityeid,
Gestern 11:40 Uhr
0
tatsächlich wurde meine Verkaufsorder erst heute Morgen ausgeführt. Ey könnt denken was ihr wollt ich steh so saftig im Gewinn und halte auch noch paar Tage den Rest der Position. Seit Wochen predige ich hier das KI Infrastruktur Aktien noch weiter steigen werden. Software Titel auch Servicenow werden definitiv ebenfalls zünden sobald hier die Zahlen und Aussichten massiv nach oben korrigiert werden. Das kann halt aber noch mindestens bis zu den nächsten Earnings dauern
Du kannst nach 22 Uhr auch keine Order aufgeben :)
Addi0690,
Gestern 11:23 Uhr
0
Schon krass wie viele Aktien manche hier haben? Aber, früher oder später wird Now so und so pumpen und dann kommen die dicken Gewinne. Ich bespare aktuell per Sparplan 2 Aktien mit monatlich 1000€. Vielleicht komme ich in den nächsten Jahren auch mal auf solche Werte 😬
Fattony90,
Gestern 10:54 Uhr
0
Da tut einfach jeder Cent nach unten schon weh 😬 echt krass, dass fast einfach alle unter Wasser...wenn es so läuft, wie meiner einer Micron mit 100 Jahren Seitwärtsphase bevor die Rakete zündet, dann raste ich aus...
Microhodler,
Gestern 10:26 Uhr
1
War schon mal 130k im Minus mit dem Portfolio. 2022. Hat sich alles erholt und ich hab sogar noch gut Geld verdient. Hat aber gedauert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,07 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,85 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,07 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,85 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | |
| 10 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +3,64 % | Alle Diskussionen |