SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,52 EUR
-2,83 % -2,32
18:50:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.263
G
Gehtsnoch, 8:52 Uhr
0
1.) 81,5€ mit 12,7k Gewinn verkauft 2.) Wiedereinstieg bei 96,.€ ( weil ich dachte jetzt steigt der Kurs)
S
Stonksstocks, 8:53 Uhr
0
hab geträumt kurs ist bei 130€ wieder..
G
Gehtsnoch, 8:53 Uhr
0

hab geträumt kurs ist bei 130€ wieder..

Werden deine Träume in der Regel alle wahr? 🫠
G
Gehtsnoch, 8:55 Uhr
0
Habe ich das richtig verstanden, dass der Dude gestern gelogen hat mit seinem 1/3 Verkauf?
w
wasbruda, 8:56 Uhr
1

hab geträumt kurs ist bei 130€ wieder..

Möge dein Traum in Erfüllung gehen
U
Unityeid, 8:49 Uhr
0
Also bitte nicht auf mich hören ich bin insgesamt circa 93k im Minus mit 17 failed Investments in Folge, davon nur einmal Optionsscheine sonst Stocks
M
Microhodler, 8:40 Uhr
0
365 Stk zu 95,52E
w
wasbruda, 8:39 Uhr
0
Hab 130 stk zu 104€
w
wasbruda, 8:39 Uhr
0
Wow
U
Unityeid, 8:38 Uhr
0
118,46 220Stk
w
wasbruda, 8:37 Uhr
0
Wie sind so eure EKs? Will nicht nicht so alleine fühlen 😂 meiner liegt bei 104€
H
Heilmair1995, 2:35 Uhr
0

Ne, hier steck ich keinen Cent mehr rein...250 Anteile,EK 85, Hop oder Top...

1:1 gleich bei mir... bin aber total happy damit... einfach abwarten das wird groß 🫣😛
D
DonkeyKong2025, 1:33 Uhr
0

Unwahrscheinlich, dass du nach 22:00 Uhr noch Faktoroptionsscheine handeln konntest ;)

😂😂😂 Hat er sich selbst veraten. Nach 22 Uhr sind nämlich tatsächlich keine Optionsscheine mehr handelbar. Wäre ja zu schön, dann könnte jeder viel besser auf Quartalszahlen reagieren.
L
Loly, 0:49 Uhr
0

Ne, hier steck ich keinen Cent mehr rein...250 Anteile,EK 85, Hop oder Top...

Ist doch super, die Chancen stehen gut das die Firma nicht vor die Hunde geht, damit sehen wir sicher wieder Kurse über 100. aber wie lange es so irrational bleibt, auch wenn SN weiter abliefert weiß niemand. Das SN wirklich diruptiert wird halte ich für unwahrscheinlich
U
Unityeid, 0:22 Uhr
0

Kann mich bitte wer kneifen? Hab grad 1/3 geschlossen.

Unwahrscheinlich, dass du nach 22:00 Uhr noch Faktoroptionsscheine handeln konntest ;)
F
Fattony90, 0:10 Uhr
0

Bald wieder zum Kredithai, Tony? Nimmst mich diesmal mit?

Ne, hier steck ich keinen Cent mehr rein...250 Anteile,EK 85, Hop oder Top...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 Strategy B -9,36 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,24 %
Alle Diskussionen