SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,58 EUR
-3,69 % -3,05
20:45:48 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.279
H
Hoax123, 15:53 Uhr
0

Die 75€ werden angelaufen.

Vermute ich auch. Immerhin einiges hier realisiert aber ist wirklich verrückt aktuell
D
DonkeyKong2025, 15:51 Uhr
0

Bei Oracle genauso, war fast +/-0 nun wieder 4 Stellig Minus :)

Schon ätzend. Von Oracle habe ich zum Glück noch nicht so viele Anteile.
G
Gehtsnoch, 15:51 Uhr
0

Denke em Ende des Tages werden die 82€ wieder erkämpft

Die 75€ werden angelaufen.
D
DonkeyKong2025, 15:51 Uhr
0

Naja du bist ja bei Kauf eh direkt im minus, wenns dann weiter fällt hast gar keine Chance Stop zu setzen

Genau so ist es nämlich eigentlich immer. Man denkt, dass der Kurs gerade echt günstig ist, kauft mal die erste Tranche und dann fällt es einfach weiter. Da kann man einen Stopp nur mit Verlust in Kauf nehmen.
Nivek
Nivek, 15:48 Uhr
0

Nichts zu machen zurzeit. Keine Ahnung, wie ein Anstieg von 40% noch vor ein paar Tagen zustande gekommen ist.

Bei Oracle genauso, war fast +/-0 nun wieder 4 Stellig Minus :)
Nivek
Nivek, 15:45 Uhr
0

Schaut Euch die Mag7 an. Die fallen wie Steine.

Ja fallen sehr krass, ihr habt sie nicht mehr alle nicht mal 5% und da wird immer der gleiche Durchfall erzählt
H
Hoax123, 15:44 Uhr
0
Hätte mal die ganze Position un nichtnur 50% verkaufen sollen. noch ein Stück und die ist dann wieder rot ;)
N
Nataliegeiline, 15:44 Uhr
0
Denke em Ende des Tages werden die 82€ wieder erkämpft
Nivek
Nivek, 15:44 Uhr
0

Ja ohne stopp zu arbeiten ist immer gier

Naja du bist ja bei Kauf eh direkt im minus, wenns dann weiter fällt hast gar keine Chance Stop zu setzen
M
Microhodler, 15:42 Uhr
0
79. Alter verwalter
G
Gehtsnoch, 15:42 Uhr
0

Ja ohne stopp zu arbeiten ist immer gier

Ich hatte nicht dran gedacht dass der Kurs nochmal sooooo tief fallen könnte. Wir sind im Arsch hier
M
Microhodler, 15:41 Uhr
0

Nichts zu machen zurzeit. Keine Ahnung, wie ein Anstieg von 40% noch vor ein paar Tagen zustande gekommen ist.

Schaut Euch die Mag7 an. Die fallen wie Steine.
Tango89
Tango89, 15:40 Uhr
0

Echt nicht zu fassen, bei 119€ hat echt Gier Hirn gefressen, so dumm gewesen🤬🤬🤬

Ja ohne stopp zu arbeiten ist immer gier
G
Gehtsnoch, 15:40 Uhr
0
So richtig von hinten in den Arsch getreten
F
Fattony90, 15:36 Uhr
2
Echt nicht zu fassen, bei 119€ hat echt Gier Hirn gefressen, so dumm gewesen🤬🤬🤬
D
DonkeyKong2025, 15:35 Uhr
1
Nichts zu machen zurzeit. Keine Ahnung, wie ein Anstieg von 40% noch vor ein paar Tagen zustande gekommen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen