SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,29 EUR
-3,12 % -2,55
22:25:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.289
F
Fattony90, 15:32 Uhr
1
In was für eine Scheisse hab ich bloß investiert
F
Fattony90, 15:31 Uhr
0
Wahnsinn diese Aktie...
G
Gehtsnoch, 15:25 Uhr
0
Das sind dann die 30 Milliarden die SN bis 2030 einnehmen will 🥳
G
Gehtsnoch, 15:23 Uhr
0
Wir werden wohl alle unser Geld verlieren
D
DonkeyKong2025, 15:08 Uhr
0
Momentan ist immer noch kein Geld zu machen im Softwaresektor. Keine Ahnung, wie lange das noch so weitergehen wird, aber so lange die Techbranche boomt und immer wieder top Quartalszahlen abliefert, werden alle Softwareaktien wohl noch etwas länger seitwärts laufen bzw. fallen.
Anngue0815
Anngue0815, 15:05 Uhr
0
Der Kurs stimmt sich jetzt schon auf 15.30 ein...einfach zum 🤮🤮🤮
U
Unityeid, 13:42 Uhr
0

😂 So siehts aus. Du musst Zertifikat natürlich vor 22 Uhr kaufen und dann ist es eben ein Glücksspiel, ob der Kurs nach den Quartalszahlen steigt oder fällt, denn verkaufen kannst du die Zertifikate erst am nächsten Tag, wenn der Handel um 8 Uhr beginnt. Also hat er Blödsinn gequatscht. Wäre auch Schwachsinn mit seinem hart verdienten Geld so ein Risiko einzugehen. Das ist wie Roulette.

Falls er nicht nen Kredit aufgenommen hat...m 🫠
s
solanamontana, 13:24 Uhr
0
bin jetzt wieder eingestiegen bei 81,76€ nachdem ich bei 95€ rausgeflogen bin
D
DonkeyKong2025, 12:48 Uhr
0

Also das wäre sehr dumm, weil die Zahlen erst um 22 Uhr kamen. Da stimmen einfach die basics nicht

😂 So siehts aus. Du musst Zertifikat natürlich vor 22 Uhr kaufen und dann ist es eben ein Glücksspiel, ob der Kurs nach den Quartalszahlen steigt oder fällt, denn verkaufen kannst du die Zertifikate erst am nächsten Tag, wenn der Handel um 8 Uhr beginnt. Also hat er Blödsinn gequatscht. Wäre auch Schwachsinn mit seinem hart verdienten Geld so ein Risiko einzugehen. Das ist wie Roulette.
S
Soulmate, 12:35 Uhr
0

Warum?? Bis 23 Uhr ist alles möglich....

Faktor Not..)) überlesen sorry
S
Soulmate, 12:33 Uhr
0

Du kannst nach 22 Uhr auch keine Order aufgeben :)

Warum?? Bis 23 Uhr ist alles möglich....
D
DerReicheHugo, 12:22 Uhr
0

Nur haha, wie lange bist denn schon dabei? Ich hab Anfang des Jahres in efts angefangen zu investieren

Der Etf läuft seit Ende 2023 ist mit 51% gut im Plus und 70k Volumen. Die Einzelaktien habe ich in den letzten 4 Wochen gekauft 😬
G
Gehtsnoch, 12:05 Uhr
0

Also das wäre sehr dumm, weil die Zahlen erst um 22 Uhr kamen. Da stimmen einfach die basics nicht

Manche zicken halt. Mache ich ja auch mit meinen 695 SN Anteilen. Zur Zeit geht der Zock leider nicht auf.
U
Unityeid, 11:58 Uhr
0

Hat er die Order nicht schon vor 22 Uhr aufgegeben und hier auch kommuniziert?

Also das wäre sehr dumm, weil die Zahlen erst um 22 Uhr kamen. Da stimmen einfach die basics nicht
G
Gehtsnoch, 11:51 Uhr
0
Egal, jeder wird schon selbst wissen wie sein Depot aussieht. 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
8 Stellantis -2,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen