Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,70
EUR
+0,63 % +0,50
14:17:06 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um Investitionen in Software-Aktien, insbesondere solche, die im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) tätig sind. Heilmair1995 ist optimistisch bezüglich einer bestimmten Aktie (vermutlich Snowflake, abgekürzt als \"SNow\") und plant, bei Kursrückgängen nachzukaufen. Er glaubt, dass diese Aktie im Bereich KI führend ist und in Zukunft stark an Wert gewinnen wird. Nabulace hingegen favorisiert Veeva Systems und argumentiert, dass diese schwerer zu ersetzen sei. Tango89 und Hoax123 diskutieren über das Verhalten von Anlegern, die bei Kursanstiegen oft aussteigen, um Verluste zu vermeiden, was zu \"zit.
Kommentare 9.332
L
Lokom,
13:24 Uhr
1
Amd hat sich als fester Bestandteil in einem Superzyklus aber etabliert.... Der ganze Saas Sektor wird aber zumindest im großen Teilen als Auslaufmodell betrachtet... Solange KI Aktien durch die Decke gehen, bleibt das hier ein Trauerspiel Wenn man den Zusammenhang, die Synergie zwischen SaaS und KI Infrastruktur aber erkennt und zementiert, sehen wir andere Kurse.. Aber solange gilt das Narrativ KI eats Software
AMD war nur ein Beispiel. Auch NVIDIA,Amazon, Netflix, Meta und viele andere hatten Abverkäufe von 70% und mehr sogar. Jedesmal kamen dann die katastrophalen Meldungen. Die Leute im internet sowas von negativ. Nur Negatives überall. Leider habe ich mich in der Vergangenheit davon mal beeinflussen lassen. Das passiert mir nicht nochmal.
S
Imax,
12:11 Uhr
1
Ohja... Hab asml, Intel und amd bis kurz vorm Anstieg im depot gehabt und alles vorher verkauft weil ich auf solche Leute gehört hab.einfach halten und freuen wenn in 1-24 Monaten software zündet.
A
Altay01,
12:10 Uhr
0
Hier meinte jemand im Forum -90% wäre kein Problem 🤭
Soulmate,
12:10 Uhr
0
Amd hat sich als fester Bestandteil in einem Superzyklus aber etabliert....
Der ganze Saas Sektor wird aber zumindest im großen Teilen als Auslaufmodell betrachtet...
Solange KI Aktien durch die Decke gehen, bleibt das hier ein Trauerspiel
Wenn man den Zusammenhang, die Synergie zwischen SaaS und KI Infrastruktur aber erkennt und zementiert, sehen wir andere Kurse..
Aber solange gilt das Narrativ KI eats Software
Werbung
+48 % in Deutschland!
Lokom,
11:26 Uhr
2
Das gleiche hat man bei AMD und vielen anderen auch gesagt… immer das gleiche 🙃
F
Fattony90,
11:25 Uhr
0
Jetzt kriecht diese Bast.ard Aktie echt um die 80€ herum...junge junge junge bin ich sauer...nicht mal die, kann sie zurückerobern, können vermutlich froh sein, dass die 7 vorne stehen bleibt...
Soulmate,
11:24 Uhr
0
Bis jetzt war ja jeder Anstieg ein Fehlanstieg...dahed hat jeder, der das sofort verkauft hat, alles richtig gemacht..Software Titel halten aktuell ist Unsinn...damit ein wenig Traden geht jedoch...
Die Zeit für einen längerfristigen Einstieg ist aber noch weit weg...
D
Danscr,
11:23 Uhr
0
Also ganz offen. Inzwischen besteht wenig Kausalität am Markt. Habe echt das Gefühl, dass 90 Prozent Fomo und Angstgesteuert ist.
G
Tango89,
10:39 Uhr
0
Weist du bist nur am meckern ich hab dich gefragt wehn du mit YouTube Experten meinst liest du irgendwas oder hörst du dir nur selber zu
S
Stonksstocks,
9:29 Uhr
0
now 350€ msft 650€ plsss
G
Gehtsnoch,
9:28 Uhr
0
Kann nicht mehr lange dauern bis das Fass Halbleiter überläuft. Die ersten zarten Anfänge sind spürbar.
Da werden manche schon nervös die Micron bei 1050€ und höher gekauft haben. Sie dachten, bei einer Bewertung von 1300€ und höher machen sie noch dick Kasse mit ihrem EK.
Am Ende machen nur die Kasse die ihr Geld auch tatsächlich einstecken und die nächste Melkkuh aufsuchen und da kommt u.a. ServiceNow ins Spiel.
😎
Börse125,
8:34 Uhr
0
Nichtmal die positive Korrelation zum ki tech besteht mehr! Wenn der gesamte Markt dippen sollte bekommt der Software Sektor mit auf die Nase
HellDog974,
8:26 Uhr
0
Solange die Qualität der Firma Top ist gibt es doch keine Gründe im Verlust zu verkaufen... Ich werde bei 100% die Hälfte rausnehmen weil es meine Strategie ist bei solchen Werten... Aber niemals im Verlust verkaufen...
H
Hoax123,
8:19 Uhr
0
ja, das ist leider oft der fall. Erst nimmt man -40% mit und bleibt im Abwärtstrend voll investiert. Bildet sich ein Boden und ein neuer Aufwärtstrend verkauft man bei 0 und steigt dann 20+% höher wieder ein (Fomo). Bei der nächsten Korrektur liest man dann wieder was es hier für Schrott ist ;) Verstehe das immer nicht.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,50 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,57 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,18 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,63 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,50 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,57 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | Alle Diskussionen |