Anzeige
+++>>> TempraMed zündet den Wachstumsturbo: Rekordumsätze, Humana-Deal und nur 28 Mio. CAD Börsenwert <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Kürzel: 4S0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
122,60
EUR
-0,72 % -0,89
17:10:41 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 13.908
M
A
Aktienlarry,
1. Sep 8:38 Uhr
1
Gewinner einfach laufen lassen. Der Chart hatte letzten Donnerstag ein Golden Cross geformt. 150$ sind zwar gerade ein Widerstand aber ich bin mir sicher der wird auch zeitnah gebrochen. Und dann ist bis 210$ der Weg nahezu frei. Investiert bleiben und den Aufwärtstrend mitnehmen👍
S
Stonksstocks,
1. Sep 6:01 Uhr
0
warum stop bei einer guten aktie ? jeder weiß große investoren gehen auf stop loss
Tango89,
1. Sep 1:26 Uhr
1
Genau das ist das Problem, wenn eine Aktie fällt und klein Anleger sind drin dann bleiben die ohne Stopp drin sitzen alles aus ! Kaum steigt der Wert und sie sind etwas in Gewinn dann verkaufen sie weil sie Angst haben des es wieder zurück fällt…
S
betzebube,
31. Aug 22:00 Uhr
2
Nicht vor ATH. Wenn ihr das Geld nicht braucht, lasst es jetzt erstmal in NOW angelegt
Schlange,
31. Aug 21:59 Uhr
0
Ich neige zu einem stopp loss bei ca 123€, aber das geht oft in die hose.
S
Bankerbilo86,
31. Aug 21:48 Uhr
0
Der Anlagehorizont und die Analyse von Q-Zahlen sind von entscheidender Bedeutung.Die Softwarebranche erlebt derzeit eine Erholung und gewinnt, ähnlich wie Microsoft und andere Unternehmen, das Narrativ wieder für sich.
derAndi22,
31. Aug 21:19 Uhr
1
Ich wollte eigentlich nicht verkaufen aber so langsam komme ich ins grübeln 🫢
F
Fattony90,
31. Aug 20:09 Uhr
1
Ich auch 🤣 aber seit dem ich meine 150 Anteile verkauft habe, Rakete nordöstliche Richtung, immerhin läuft Meta dafür (nicht)🤣...naja, was soll's, ich muss noch viel lernen 🫡
G
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 4 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 5 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,96 % | |
| 7 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,30 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,45 % | |
| 9 | Battalion | +5,70 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 4 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 5 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 6 | Battalion | +5,70 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,45 % | |
| 8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,39 % | Alle Diskussionen |