SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,668 EUR
±0,00 % ±0,000
11:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 03.04.2020 21:48 Uhr
0
Drei Wochen 🤦‍♂️
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 03.04.2020 19:05 Uhr
0
Nachgelegt bei 5,10... mal sehen was die divi in drei Monaten macht
g
gordon23, 03.04.2020 10:51 Uhr
0
Die Verträge sollen alle weiterlaufen, sonst hätte es auch eine AD-hoc Meldung gegeben... kein großes Wachstum aber stabiler Cashflow und das Potential mit den O3b Satelliten langfristig wieder die Profitabilität zu steigern....
Wilddieb1
Wilddieb1, 03.04.2020 10:27 Uhr
0
Keine Ahnung Ich ging vor 6 Wochen noch davon aus, dass wir Richtung 25 starten. Corona sollte auch nicht der Grund direkt durch Auswirkung sein. Insofern????
g
gordon23, 03.04.2020 10:19 Uhr
0
Ja das verstehe ich auch nicht... vor allem bei dem positiven Cashflow... oder gibt es irgendwelche Infos, die ich nicht kenne... buchwert 13€, kcv 3, 8% divi....🤷‍♂️
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.04.2020 16:28 Uhr
0
Sind wir hier bei einem Reise unternehmen
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.04.2020 16:27 Uhr
0
Die Kursentwicklung
g
gordon23, 02.04.2020 16:11 Uhr
0
Was verstehst du nicht?
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.04.2020 9:14 Uhr
0
Versteh ich nicht wirklich
g
gordon23, 23.03.2020 11:00 Uhr
0
Wer denkt noch über einen weiteren nachkauf nach? Und zu welchen Preis? Ich hab ein Körbchen bei 4,75€ aufgestellt.
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 18.03.2020 17:51 Uhr
0
Keiner eine Meinung dazu?
g
gordon23, 16.03.2020 20:14 Uhr
0
Keiner mehr da? Was soll bitte schlimmes passieren. Meiner Meinung nach eine der krassesten Unterbewertungen derzeit... leider bin ich schon hoch investiert. Pleite gehen die auf alle Fälle nicht ...
g
gordon23, 12.03.2020 8:14 Uhr
0
Nachgelegt
g
gordon23, 12.03.2020 8:14 Uhr
0
🤨 bisschen zu früh...
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 09.03.2020 22:39 Uhr
0
Cashflow und ebit stimmen, ich kann die Bewertung trotz Corona nicht verstehen...
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 09.03.2020 8:16 Uhr
0
Und nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen