SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,613 EUR
-2,90 % -0,198
09:35:58 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.373
Wilddieb1
Wilddieb1, 16.11.2020 11:06 Uhr
0
Weiter, immer weiter
Olli2111
Olli2111, 10.11.2020 10:41 Uhr
0
Ja, schöner Aufwärtstrend jetzt
18uhr60
18uhr60, 10.11.2020 10:41 Uhr
0
Ich hab mich in letzter Zeit oft gefragt :SES oder Domina... 😂 Bleima 😎 und lassen sie einfach laufen.... 🍀Viel Erfolg euch allen die sich nicht aus den Staub gemacht haben! 🔝
AktienHunter
AktienHunter, 10.11.2020 10:34 Uhr
0
Die 8€ haben wir geknackt🙏🏼
D
Duke0508, 05.11.2020 19:20 Uhr
0
Na, die zahlen schauen nicht schlecht aus 😊
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.11.2020 18:34 Uhr
0
Was hab ich verpasst? In der Spitze zweistellig im plus🤑🤗✌
Allesodernix
Allesodernix, 05.11.2020 16:26 Uhr
0
Jetzt läuft wieder
G
Glücksritter23, 05.11.2020 13:43 Uhr
0
Me too 😉
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.11.2020 13:06 Uhr
0
Ich warte auf alte Zeiten ✌🤣
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.11.2020 13:05 Uhr
0
Mein ek ist mit dem hauptdepot bei 15
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 05.11.2020 11:48 Uhr
0
Dafür, dass es keine ölaktie ist, viel zu schlecht.... 6% divi und top Cashflow plus die potentiellen Einnahmen aus dem c-band clearing... da fehlt es eigentlich um Faktor 2 im kurs
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.11.2020 11:39 Uhr
0
Läuft doch in der letzten Zeit ganz gut
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 03.11.2020 7:10 Uhr
0
Sollte mal langsam Richtung 9€ gehen.... leider ist die Aktie bei Privatanlegern wohl wenig bekannt
Wilddieb1
Wilddieb1, 22.10.2020 15:18 Uhr
0
👍🤑🤟
18uhr60
18uhr60, 14.10.2020 21:50 Uhr
0
Na, haben wohl das Tal des 💀 durchschritten.... 😎 Es scheind wieder leben in die Bude zu kommen 🍀
Wilddieb1
Wilddieb1, 08.10.2020 9:43 Uhr
0
Bislang eine sehr schöne Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen