SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,658 EUR
-2,24 % -0,153
10:44:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.374
G
Gast_82810, 20.02.2021 7:51 Uhr
0
Auch Aschenputtel wollte wachgeküsst werden🤗😎
Wilddieb1
Wilddieb1, 15.02.2021 11:44 Uhr
0
Klar. 55% Minus muss man ja aussitzen
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 15.02.2021 10:53 Uhr
0
Red.dit
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 15.02.2021 10:53 Uhr
0
Noch jemand dabei? Kann mal jemand SES bei *** posten? Irgendwie fehlt es wohl an Bekanntheit
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 26.01.2021 13:01 Uhr
0
Irgendwie läuft das nicht so geil wie erwartet... bin auf die zahlen gespannt ob es dann zündet... 600Mio Cashflow sollten eigentlich anders bewertet werden...
G
Gast_82810, 29.12.2020 9:21 Uhr
0
Slowly and steady🤗😎
Wilddieb1
Wilddieb1, 29.12.2020 9:13 Uhr
0
Aber ver4fachen wäre schon geil🤑
Allesodernix
Allesodernix, 28.12.2020 20:00 Uhr
0
Bis zum hoch ist ein langer Weg
G
Gast_82810, 22.12.2020 10:54 Uhr
0
Nichts macht der Luxemburger umsonst.😎
G
Gast_82810, 22.12.2020 10:51 Uhr
0
Seh ich nicht. Hat Oligopoleigenschaften und die " Vereinigten Staaten von Europa"(🤣) hängen am Haken🤗
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 22.12.2020 8:40 Uhr
0
Was meinst du damit? Zuverlässig im kapitalabbau?
G
Gast_82810, 21.12.2020 13:11 Uhr
0
Der zuverlässige Luxemburger🤗
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 26.11.2020 9:23 Uhr
0
Autsch, geht wieder runter..
AktienHunter
AktienHunter, 16.11.2020 11:58 Uhr
0
Wenn die Dividende wieder steigen sollte dann wird es auch besser mit dem Kurs aussehen :-)
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 16.11.2020 11:56 Uhr
0
Sehr stark unterbewertet... leider eher ein invest für Institutionelle Anleger
AktienHunter
AktienHunter, 16.11.2020 11:15 Uhr
0
Und dabei mMn unterbewertet😬
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen