SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,668 EUR
±0,00 % ±0,000
10:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
AktienHunter
AktienHunter, 16.11.2020 11:58 Uhr
0
Wenn die Dividende wieder steigen sollte dann wird es auch besser mit dem Kurs aussehen :-)
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 16.11.2020 11:56 Uhr
0
Sehr stark unterbewertet... leider eher ein invest für Institutionelle Anleger
AktienHunter
AktienHunter, 16.11.2020 11:15 Uhr
0
Und dabei mMn unterbewertet😬
Wilddieb1
Wilddieb1, 16.11.2020 11:06 Uhr
0
Weiter, immer weiter
Olli2111
Olli2111, 10.11.2020 10:41 Uhr
0
Ja, schöner Aufwärtstrend jetzt
18uhr60
18uhr60, 10.11.2020 10:41 Uhr
0
Ich hab mich in letzter Zeit oft gefragt :SES oder Domina... 😂 Bleima 😎 und lassen sie einfach laufen.... 🍀Viel Erfolg euch allen die sich nicht aus den Staub gemacht haben! 🔝
AktienHunter
AktienHunter, 10.11.2020 10:34 Uhr
0
Die 8€ haben wir geknackt🙏🏼
D
Duke0508, 05.11.2020 19:20 Uhr
0
Na, die zahlen schauen nicht schlecht aus 😊
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.11.2020 18:34 Uhr
0
Was hab ich verpasst? In der Spitze zweistellig im plus🤑🤗✌
Allesodernix
Allesodernix, 05.11.2020 16:26 Uhr
0
Jetzt läuft wieder
G
Glücksritter23, 05.11.2020 13:43 Uhr
0
Me too 😉
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.11.2020 13:06 Uhr
0
Ich warte auf alte Zeiten ✌🤣
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.11.2020 13:05 Uhr
0
Mein ek ist mit dem hauptdepot bei 15
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 05.11.2020 11:48 Uhr
0
Dafür, dass es keine ölaktie ist, viel zu schlecht.... 6% divi und top Cashflow plus die potentiellen Einnahmen aus dem c-band clearing... da fehlt es eigentlich um Faktor 2 im kurs
Wilddieb1
Wilddieb1, 05.11.2020 11:39 Uhr
0
Läuft doch in der letzten Zeit ganz gut
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 03.11.2020 7:10 Uhr
0
Sollte mal langsam Richtung 9€ gehen.... leider ist die Aktie bei Privatanlegern wohl wenig bekannt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen