SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,668 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
G
Glücksritter23, 12.03.2021 14:02 Uhr
0
Die Aktie hat derzeit zu wenig Aufmerksamkeit... das hier ist value wie es im Buch steht... hoher Cashflow, stabile gute Dividende, ein Staat als ankerinvestor... über Jahre abgesichertes Geschäft durch Langlaufende Verträge... 🤔
Wilddieb1
Wilddieb1, 11.03.2021 14:41 Uhr
0
Die Entwicklung hier verstehe ich auch nicht. Aber ich habe momentan auch nicht genügend cash zum nachlegen. Es gab so viele Chancen....
G
Glücksritter23, 10.03.2021 8:59 Uhr
0
Im Dezember soll die erste Milliarde kommen... warum wird das nicht eingepreist? Das sind über 30% vom aktuellen Marktwert einfach nochmal oben drauf, und die Bewertung ist eh schon alles andere als ambitioniert
D
Duke0508, 25.02.2021 10:32 Uhr
0
Also insgesamt finde ich die Zahlen gar nicht so schlecht. Freie Cashflow ist gut, Schulden wurden reduziert und Dividende wird gehalten. Es wurde ein neuer Dienst eingeführt und Ende des Jahres kommt die erste Milliarde vom C-Plan. Allerdings müsste auch der Umsatz mal wieder steigen, um hier neuen Investoren Wachstums Fantasien zu geben. Ich denke so lange das nicht wird sich bis Ende des Jahres nicht viel tun am Kurs.
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 25.02.2021 9:45 Uhr
0
🙄 WTF...
D
Duke0508, 25.02.2021 9:24 Uhr
0
Jahreszahlen wurden veröffentlicht, Umsatz geht wohl weiter runter...
Wilddieb1
Wilddieb1, 25.02.2021 9:15 Uhr
0
🤔was passiert hier?
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 21.02.2021 10:08 Uhr
0
You.tube
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 21.02.2021 10:08 Uhr
0
Seltsam, dass es so wenig handelsumsatz gibt... Dirk Müller hatte sie mal im Fonds... müsste mal jemand bei den YouTube finanzkanälen vorstellen...
G
Gast_82810, 20.02.2021 7:51 Uhr
0
Auch Aschenputtel wollte wachgeküsst werden🤗😎
Wilddieb1
Wilddieb1, 15.02.2021 11:44 Uhr
0
Klar. 55% Minus muss man ja aussitzen
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 15.02.2021 10:53 Uhr
0
Red.dit
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 15.02.2021 10:53 Uhr
0
Noch jemand dabei? Kann mal jemand SES bei *** posten? Irgendwie fehlt es wohl an Bekanntheit
T
Tycoon5c7a5abf8ca54, 26.01.2021 13:01 Uhr
0
Irgendwie läuft das nicht so geil wie erwartet... bin auf die zahlen gespannt ob es dann zündet... 600Mio Cashflow sollten eigentlich anders bewertet werden...
G
Gast_82810, 29.12.2020 9:21 Uhr
0
Slowly and steady🤗😎
Wilddieb1
Wilddieb1, 29.12.2020 9:13 Uhr
0
Aber ver4fachen wäre schon geil🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen