SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,74 EUR
-4,52 % -0,94
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.472
tecATmobile
tecATmobile, 26. Mai 17:33 Uhr
0

Naja, bis wohin soll die Aktie noch gehen? Aktuell is schon ziemlich viel eingepreist

Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt ein neues Jahreshoch daher.😁📈
Walnüsse
Walnüsse, 26. Mai 17:54 Uhr
0
Ja. Find ich ja gut. Die Frage is nur, wann man am besten aussteigt...
c
chriscross1502, 26. Mai 18:28 Uhr
0
Wenn wir das wüssten, wären wir Alle Millionäre🤣🤣🤣
c
chriscross1502, 26. Mai 18:29 Uhr
0
Hab mehrere Tranchen gekauft... hätte auch nicht gedacht dass wir soo schnell bei 24 sind...30 sind nicht mehr weit!!!
F
FMITTERER, 26. Mai 19:12 Uhr
0
30.50 € bis 03.06.26 sind machbar bei dem Tempo von 14 % wöchentlich...
Walnüsse
Walnüsse, 26. Mai 14:02 Uhr
0
Naja, bis wohin soll die Aktie noch gehen? Aktuell is schon ziemlich viel eingepreist
tecATmobile
tecATmobile, 26. Mai 11:25 Uhr
0
tecATmobile SFC
Heutiger Abflug in Vorbereitung 😁🎈🤑
D
DontFuckingSell, 26. Mai 9:53 Uhr
0
Gehen wir auf die 30 zu 💪🏻😎💸💸
D
DontFuckingSell, 22. Mai 22:02 Uhr
0
Am Morgen konnte mit 23,75 Euro sogar ein neues 52-Wochen-Hoch erreicht werden. Die Aussicht auf weitere Chancen im Rüstungssegment lässt die Bullen frohlocken und im besten Fall bekommen wir gerade erst den Beginn eines neuen Zeitalters bei Wasserstoff in Europa zu sehen.
B
BillyTheKid89, 22. Mai 14:52 Uhr
0

Nachgelegt, neues Jahreshoch 😁🥳 da geht alsbald was denke ich ...

Ich denke alles was mit alternativen Energiequellen zu tun hat wird alsbald wieder nach oben getrieben. Der Mensch dachte eben es geht immer so weiter wie bisher... Was Trump im negativen wie (ungewollt) im positiven angestoßen hat ist schon krass in der kurzen Zeit... SFC ist eine Firma der Gegenwart und Ihr gehört die Zukunft 😀
tecATmobile
tecATmobile, 22. Mai 13:27 Uhr
0
tecATmobile SFC
🥳🎈
tecATmobile
tecATmobile, 22. Mai 13:21 Uhr
0
Nachgelegt, neues Jahreshoch 😁🥳 da geht alsbald was denke ich ...
D
DontFuckingSell, 21. Mai 20:36 Uhr
2
Das Ding wird jetzt sukzessive anlaufen https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sfc-energy-ukraine-deal-mit-signalwirkung-mehr-nachfrage-aus-militaerischem-bereich--20401466.html
D
DontFuckingSell, 21. Mai 13:39 Uhr
0
Hier ist jetzt richtig power drin. 💪🏻😎
w
wawa93, 20. Mai 12:43 Uhr
0
Gibt's schon Ergebnisse von der HV ?
WizzARD
WizzARD, 20. Mai 9:32 Uhr
0
... siehe oben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen