SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,74 EUR
-4,52 % -0,94
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.472
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:36 Uhr
0
18€ wäre für nach kaufen echt noch mal schön.😉
LFC
LFC, 11. Jun 7:15 Uhr
0

Jou, ist halt Juni...und 1/3 ist bereits herum...

Legst du hier nach?
B
BillyTheKid89, 11. Jun 9:04 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--sfc-energy-ag-praesentiert-entwicklungen-der-naechsten-generation-taktischer-und-autonomer-defense-brennstoffzellentechnologien-sowie-einsatzerprobte-hybride-energieloesungen-auf-der-eurosatory-2026/5172612/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
c
chriscross1502, 11. Jun 16:07 Uhr
0
Junge Junge...die Aktie springt mittlerweile auch extrem nach unten plus Oben...an schlechten Tagen also einfach Kaufen 😉
tecATmobile
tecATmobile, 11. Jun 17:09 Uhr
0
tecATmobile SFC
Nachgelegt 🥳
tecATmobile
tecATmobile, 10. Jun 19:53 Uhr
0

Trauerspiel 🥴

Jou, ist halt Juni...und 1/3 ist bereits herum...
5
530684, 10. Jun 19:47 Uhr
0
Trauerspiel 🥴
B
Bob13, 10. Jun 17:55 Uhr
1
Ja 16euro geht jetzt ganz schnell
I
Istvan, 10. Jun 16:51 Uhr
0
Was schätzt ihr für die Bodenbildung? Hätte vor zwei Wochen nicht gedacht, dass SFC noch mal unter 20 € kommt …
m
marvin97, 10. Jun 14:51 Uhr
0
Da ist ja wieder so was von die Luft raus, dort sehen wir die 16 Euro schneller als uns das lieb ist,einfach nur grauenhaft☹️
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:58 Uhr
0
Order bei 19€ gelöscht dafür jetzt noch eine neue bei 18€ drin man weiß ja nie was noch kommt.😉
K
Kohlmeise3, 9. Jun 23:56 Uhr
0
Bei 20€ welche dazu gekauft 😉👍😁
tecATmobile
tecATmobile, 8. Jun 19:15 Uhr
0
tecATmobile SFC
Läuft 🥳
K
Kohlmeise3, 8. Jun 17:32 Uhr
0
Ich hatte eine Order bei 19 € platziert, aber der Kurs fiel nur bis 19,20 €.Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da ich bereits mit meinem Einstiegskurs zufrieden bin.20,70€ seit Donnerstag wieder dabei.👍
K
Kohlmeise3, 4. Jun 22:18 Uhr
0
Mal sehen ob es noch unter 20€ fällt am Freitag.
K
Kohlmeise3, 4. Jun 22:18 Uhr
0
Bei 20,70€ die ersten wieder gekauft.😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Virgin Galactica +17,69 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen