SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,00 EUR
-2,23 % -0,53
16:48:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.469
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.02.2023 23:10 Uhr
0
Moin Hans , die 21,90 habe ich leider verpasst.... hoffe am Montag einigermaßen gut reinzukommen...Schönes WE
B
BomAndrews, 18.02.2023 9:34 Uhr
0

Das war ein Fehler. Heute nochmal für 21,90 nachgelegt…….die sind bei dem Auftragsbestand gerade total unterbewertet.

Ich habe einen Plan, dafür muss die Aktie aber noch etwas fallen. Dann werde auch ich wieder reingehen
Moly
Moly, 18.02.2023 9:44 Uhr
0

Moin Hans , die 21,90 habe ich leider verpasst.... hoffe am Montag einigermaßen gut reinzukommen...Schönes WE

Moin Donnie, könnte sogar sein, dass die noch mal unter 20 geht. Im Frühjahr gehts hier aber rauf…..dir wünsche ich auch ein schönes WE
Moly
Moly, 18.02.2023 9:48 Uhr
0
Kursziel 35 Euro……… http://co.uk.webdisclosure.com/finance/stocks/sfc-energy-ag/news/1138851.html
Moly
Moly, 17.02.2023 18:49 Uhr
1

Habe jetzt auch erstmal alles verkauft

Das war ein Fehler. Heute nochmal für 21,90 nachgelegt…….die sind bei dem Auftragsbestand gerade total unterbewertet.
B
BomAndrews, 17.02.2023 14:10 Uhr
1
Habe jetzt auch erstmal alles verkauft
B
BomAndrews, 17.02.2023 10:07 Uhr
0

Nur Gewinn mitmachen . Zukunft war noch nie besser für Wasserstoff. Aktie absolut uberverkauft RSI 14 bei 29. Denke hier wäre ein guter Einstiegszeitpunkt

Wo schaust du den RSI nach?
Maverick77
Maverick77, 16.02.2023 21:37 Uhr
2

Wissen hier andere mehr als wir? Ist etwas im Busch, oder warum der Absturz? Die Aktie wird ja verramscht. Nachkaufen werde ich hier jedenfalls nicht!

Nur Gewinn mitmachen . Zukunft war noch nie besser für Wasserstoff. Aktie absolut uberverkauft RSI 14 bei 29. Denke hier wäre ein guter Einstiegszeitpunkt
B
BomAndrews, 16.02.2023 16:46 Uhr
2
Ich warte auch auf die 20€. Das wäre ein super Einstiegspunkt für mich
E
Eva1606, 16.02.2023 16:15 Uhr
2
ich warte auf die € 19,8 - 20 ( siehe Chart )
I
Ingo0815, 16.02.2023 16:00 Uhr
1

Bei 20,50 kaufe ich wieder.

Sollte es soweit fallen kauf ich auch noch mal nen Schlag nach.
acki2021
acki2021, 16.02.2023 15:59 Uhr
1
ich bin bei unter 20€ wieder dabei, wie nach der KE...
b
bettet, 16.02.2023 15:48 Uhr
1
Bei 20,50 kaufe ich wieder.
I
Ingo0815, 16.02.2023 15:19 Uhr
0

Wissen hier andere mehr als wir? Ist etwas im Busch, oder warum der Absturz? Die Aktie wird ja verramscht. Nachkaufen werde ich hier jedenfalls nicht!

Dann aber auch nicht ärgern wenn Gewinne nicht mitgenommen werden. Sowas passiert bei anderen Aktien seit Eochen ständig. Chance oder eben nicht. Dauerhaft muss man sich jedoch keine Sorgen machen würde ich sagen.
5
530684, 16.02.2023 15:13 Uhr
0
Wissen hier andere mehr als wir? Ist etwas im Busch, oder warum der Absturz? Die Aktie wird ja verramscht. Nachkaufen werde ich hier jedenfalls nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
5 IPO CSG -2,42 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,60 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,31 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,81 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen