Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,95
EUR
-4,25 % -0,98
17:44:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.469
Moly,
30.05.2023 16:37 Uhr
0
Ich kann mich nur wiederholen……sollten SFC die Prognose nicht spätestens auf der HV anpassen, werden die mächtig abgestraft. Jetzt ist noch ein zusätzlicher Auftrag gekommen. Mit dem Auftrag und dem Auftragsbestand haben sie die Umsatzerwartung erfüllt. Sollte nicht angepasst werden, bedeutet das, dass man im Rest des Jahres kein Wachstum erwartet.
sturm69,
30.05.2023 16:57 Uhr
0
Ich kann mich nur wiederholen……sollten SFC die Prognose nicht spätestens auf der HV anpassen, werden die mächtig abgestraft. Jetzt ist noch ein zusätzlicher Auftrag gekommen. Mit dem Auftrag und dem Auftragsbestand haben sie die Umsatzerwartung erfüllt. Sollte nicht angepasst werden, bedeutet das, dass man im Rest des Jahres kein Wachstum erwartet.
Ich hab Zeit 🙂 schätze Ende des Jahres sehen wir hier die 30€ 😊
Moly,
30.05.2023 14:18 Uhr
0
Die müssen ihre sehr konservative Prognose überarbeiten. Man sollte annehmen, dass dieses zur HV passiert…..
BomAndrews,
30.05.2023 9:38 Uhr
0
Läuft ja erstmal ganz gut. Aber ich glaube nachhaltig wird der Anstieg erst in ein paar Monaten sein.
Anakin,
30.05.2023 8:30 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-SFC-Energy-AG-gewinnt-mit-seinem-strategischen-Partner-FC-TecNrgy-Pvt-Ltd-weiteren-Grossauftrag-des-indischen-Verteidigungsministeriums-fuer-stationaer-einsetzbare-Brennstoffzellen-Generatoren/34940949
Moly,
24.05.2023 18:00 Uhr
0
Na, das passt doch wieder. Wie ich vor einer Woche gepostet habe, wird die erstellte Prognose abgestraft. Jetzt kommen wieder zwischen 20 und 21 Euro Einstiegskurse. Auf die Kommunikation des Managements kann man sich verlassen, …..das macht diese Aktien schön volatil. Auf der HV hauen die wieder was Positives raus….da kann man gleich wieder aussteigen….
BomAndrews,
22.05.2023 14:28 Uhr
0
Ich denke ohne Neuigkeiten geht es jetzt erstmal seitwärts bis zum Q2
sturm69,
22.05.2023 11:40 Uhr
0
Hatte eigentlich mit 25€ gerechnet 🧐aber kommt mit Sicherheit noch 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,38 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,11 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,15 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | Alle Diskussionen |