SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Kürzel: F3C Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,93 EUR
-4,23 % -0,93
17:01:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.469
5
530684, 18.10.2023 15:08 Uhr
0

Der Einstieg heute war mal Goldrichtig. Das könnte die nächsten Tage was werden….

Ob das so Goldrichtig war???
5
530684, 18.10.2023 17:18 Uhr
0
Unglaublich, scheint gerade so als ob die Welt untergeht! Und die Jugend soll ihre Altersversorgung auf Aktien aufbauen, ich bekomme gleich einen Schreikrampf.
l
losjetzt1966, 18.10.2023 18:05 Uhr
0
Unverhältnismäßig und sinnfrei, erspart dem investierten Masomann das SM Studio
l
losjetzt1966, 18.10.2023 18:10 Uhr
0
Nasdaq - 0,7 % und dann das....aber so ist das Leben
Moly
Moly, 18.10.2023 22:19 Uhr
0

Ob das so Goldrichtig war???

Naja, gestern früh für 18,55 gekauft. Der schöne Anstieg danach ist wieder weg. Da hab ich mir schon schlimmeres geleistet als 20 Cent am ersten Tag minus
Moly
Moly, 17.10.2023 22:09 Uhr
0
Der Einstieg heute war mal Goldrichtig. Das könnte die nächsten Tage was werden….
Moly
Moly, 17.10.2023 22:08 Uhr
0
https://aktie.traderfox.com/visualizations/DE0007568578/LS/sfc-energy-ag
Moly
Moly, 17.10.2023 22:08 Uhr
1
http://www.gettex.de/news/newsdetail/eqs-news-sfc-energy-ag-deutsche-telekom-tochter-power-air-solutions-sichert-kommunikationstechnik-mit-emissionsfreien-brennstoffzellen-von-sfc-energy-ab/
Moly
Moly, 17.10.2023 12:07 Uhr
0
Auf Grund der letzten Zahlen hat man hier doch mit einer Anhebung der Prognose gerechnet. Das erfolgt nicht. Das heißt damit, dass das 3.Quartal schlechter läuft als erwartet. Denn Unternehmen sind dazu verpflichtet, Ereignisse, die den Kurs einer Aktie über die handelsüblichen Schwankungen hinaus verändern könnten, sofort und klar zu kommunizieren. Das bringt alle interessierten Marktteilnehmer auf denselben Informationsstand. Das erklärt den Kursrückgang der vergangenen Tage. SFC ist ein größeres Risikoinvest als gedacht.
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.10.2023 12:07 Uhr
0
Seit der neuen 💩 App 😅 wird öfters der Handel bei TR gestoppt bei vielen Aktien 🤷🏻‍♂️
ente_0815
ente_0815, 13.10.2023 10:18 Uhr
0
TR meint der Handel ist angehalten...
5
530684, 09.10.2023 22:18 Uhr
0

Hast du denn schon alles verkauft

Leider noch kein Stück, ganz oder gar nicht. Wenn 5 Jahre nicht reichen, dann halt 10. Zur Zeit kann man alles nur Dunkelrot verkaufen und da habe ich keinen Bock drauf. Aber von Aktien lasse ich bis auf weiteres die Finger! Wenn selbst Aktien solider Firmen mit guten Zahlen nur noch abschmieren, was soll man davon halten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,87 %
8 Security der nächsten Generation -2,33 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen