SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,74 EUR
-4,52 % -0,94
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.472
Pyroboy
Pyroboy, 4. Jun 16:31 Uhr
1

Noch unter 21€ und es wird langsam wieder interessant für mich.

Ja, aber ist schon traurig der Aufwärtstrend war extrem schwach und kurz, aber abwärts das können wir lange und ausgiebig 😄
c
chriscross1502, 4. Jun 13:51 Uhr
0
Eines habe ich gelernt, wenn die Analysten sagen Kaufen...sollte man langsam verkaufen...und umgekehrt 😉
5
530684, 4. Jun 13:47 Uhr
0
Und die schlauen Analysten sagen kaufen, bullisch, alles super!🤭🙈
5
530684, 4. Jun 13:43 Uhr
0
Fällt wieder ins Bodenlose.😤
K
Kohlmeise3, 4. Jun 11:09 Uhr
0
Noch unter 21€ und es wird langsam wieder interessant für mich.
m
marvin97, 3. Jun 16:25 Uhr
1
Tja, das war's scheinbar mal wieder😬
K
Kohlmeise3, 3. Jun 14:10 Uhr
0
Nein es fällt weiter also erst bei 20€-21€ 😉
I
Istvan, 1. Jun 23:20 Uhr
0

Bei 21€-22€ wird wieder gekauft 😉

Nachgekauft?
D
DontFuckingSell, 1. Jun 20:05 Uhr
0
Der Iran reagierte auf die Angriffsankündigung neben dem Verhandlungsabbruch mit der Drohung, die für Energieexporte wichtige Straße von Hormus vollständig zu sperren. Neben der Straße von Hormus hätten Iran und die "Achse des Widerstands" die vollständige Sperrung der Straße von Bab al Mandab vor der Küste Jemens auf ihre Agenda gesetzt
tecATmobile
tecATmobile, 31. Mai 18:09 Uhr
0
Die Deutsche Bank hebt zwar das Buy Rating an, aber das Ziel ist eine Lachnummer! 😂
tecATmobile
tecATmobile, 29. Mai 12:07 Uhr
0
tecATmobile SFC
🙂📈 und das SFC ... also Made in Germany... international und explizit auch in den USA (vor Ort Standort) tätig ist sollte man auf dem Schirm haben. https://www.sfc.com/de/sfc-energy/ https://www.sfc.com/de/investoren/sfc-energy-starkt-prasenz-usa-durch-strategische-handelspartnerschaft-sunwize-power-battery-llc-newsid666798116/
D
DontFuckingSell, 28. Mai 21:41 Uhr
0
Naaa, schauen wir mal. Wäre natürlich toll 😎👍🏻
I
IlDottore, 28. Mai 15:22 Uhr
0
Kursziele von Warburg etc. liegen bei 29€ / 31€. Da geht noch was ;)
I
IlDottore, 28. Mai 15:22 Uhr
0
Unter 20€ nur bei Marktabsturz. Ich rechne mit dem Gegenteil, kurz verschnaufen nach dem Anstieg und dann sehen wir Kurse >25€. Nächste/übernächste Woche ist SFC bestimmt wieder im Aktionär Thema, das zündet zusätzlich den Turbo.
Walnüsse
Walnüsse, 28. Mai 15:12 Uhr
0
Ich denke, das wird eher unwahrscheinlich sein. Außer es gibt nochmal ein schock. Auftrag wird storniert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen