SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,95 EUR
-4,12 % -0,90
20:59:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.470
Scania
Scania, 15.02.2021 8:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-sfc-energy-ag-ver-ffentlicht-vorl-ufige-konzernzahlen-prognose-2021-und-neue-strategische-mittelfristplanung-2025-starkes-viertes-quartal-f-hrt-zu-solider-gesch-ftsentwicklung/2821932/
Rarosch
Rarosch, 13.02.2021 9:18 Uhr
2
Danke für deine Meinung. Ich hoffe mal nicht auf einen Rücksetzer auf unter 20 🙂 glaube aber auch nicht daran, da der Kurs durch gute neuerliche Ankündigungen getrieben wurde und wir mmn weiterhin gegenüber der Konkurrenz unterbewertet sind.
P
Progman3, 12.02.2021 22:27 Uhr
0
Rarosch: Lediglich Gewinnmitnahmen. Ich wollte bei 450% einfach den Sack mal zumachen. Wollte den Gewinn nutzen, um ihn mit paar Altlasten wie windeln.de oder dem Wirecard-Desaster gegenzurechnen :-) Ich erwarte aber dennoch hier einen Rücksetzer, weil das Ding recht heiß gelaufen ist, finde ich. Wenn das nochmal unter 20 geht, bin ich wieder dick dabei
Rarosch
Rarosch, 12.02.2021 18:49 Uhr
0
Hat sich wieder gut zurück gekämpft. Ich bleibe drinnen, bin nach wie vor zuversichtlich
Rarosch
Rarosch, 12.02.2021 12:15 Uhr
0
@progman gab es einen speziellen Grund für den Ausstieg oder einfach mal ne Gewinnmitnahme?
P
Progman3, 12.02.2021 10:36 Uhr
0
Hi Choker, ja, bin hier ;-) Bin kaum mehr in Foren hier unterwegs. Bin eben vor 15min mit insgesamt ca. 450% raus hier. War damals ein guter Riecher :-)) Wie geht es dir?
maik0705
maik0705, 12.02.2021 10:17 Uhr
0
Sehr positiv, dass es trotz des starken Anstiegs gestern heute einen weiteren Schritt nach vorne macht :)
J
Junior.analyst, 11.02.2021 15:18 Uhr
0
Sieht auch ganz gut aus. Wachstum von über 80% im clean Energy Sektor haben mich überzeugt. Die anderen H2 Buden machen teils noch keinen umsatz
J
Junior.analyst, 11.02.2021 15:17 Uhr
0
Hi Leute. Bin hier vor ein paar Tagen rein.
Choker
Choker, 11.02.2021 14:18 Uhr
0
@ chris... ich rechne mittelfristig mit einer korrektur.. entsprechend dem gesamtmarkt. langfristig ist hier viel potential
Choker
Choker, 11.02.2021 14:17 Uhr
0
oder jmd anders von früher? ;)
Choker
Choker, 11.02.2021 14:16 Uhr
0
ist progman eig noch hier?
C
Chris000, 11.02.2021 14:08 Uhr
0
Sehr schön! Was meint ihr wo die Reise noch hingeht?
Rarosch
Rarosch, 11.02.2021 10:30 Uhr
0
Top 👍
maik0705
maik0705, 11.02.2021 10:23 Uhr
1
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/sfc-energy-bundestagsmitglied-florian-hahn-besucht-sfcbrennstoffzellenproduktion-teillieferung-von-efoy-jupiter-wasserstoffbrennstoffzellen-zur-netzhaertung-des-behoerdenfunks-bosnet-bayern-abgeschlossen/?newsID=1422443
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen