SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
ich habe mich gerade mit einhundertausend euro von dieser aktie verabschiedet.amerika steigt und somit der gesamte aktienmarkt,aber diese aktie schiesst sich durch ihre kapital erhöhungen selbst ins bein.ich bin nicht mehr gewillt, zuzusehen, wie andere gute aktien steigen und höchststände erreichen und überbieten, während diese aktie sich immer weiter nach unten verabschiedet.ich habe der aktie zeit gegeben aber hier ist erstmal die luft raus.kurzum, ich habe die schnautze voll von sfc...gut, das andere aktien mein minus bei fsc aufgefangen haben.ende im gelände...
Natürlich nicht, bin ja auch gestern raus. Das ist auch ein ganz anderer Fall. Dort finden ,nach meiner Meinung, z.Zt. Leerverkäufe statt. Die gehen, wahrscheinlich gesteuert durch einen Hedge, zu Lasten der Kleinanleger. Der Kurs und zukünftige Kursverfall hat nichts mit der Firma zu tun. Hier bei SFC vermisse ich eine klare Aussage, was mit der KE getan wird. Irgendwelche wagen Zukäufe reicht mir persönlich eben nicht.
Die News dienen doch aber in allererster Linie dir, damit du schnell Kurssteigerungen einfahren kannst und dann zum nächsten Hype weiterziehst, findest du nicht? Ein Unternehmen, das solide wirtschaftet und einen ordentlichen Überschuss in absehbarer Zeit erzielt, muss nicht allenthalben mit irgendwelchen aufgebauschten News um die Ecke kommen. Das erledigt sich dann zu gegebener Zeit von ganz allein.
Nochmal für dich, mein Bester…..PP ist ein ganz anderer Fall und mit SFC nicht vergleichbar. Hoch volatile Aktie, BlackRock ist dort investiert und ich bin wieder dabei, sobald der Kurs unten ist. SFC muss halt ein kontinuierliches Wachstum der Aktie generieren….5 % in 6 Monaten, oder für viele Anleger eher minus ist zu wenig. Hier müssen news raus, auch damit die Anlage für viele interessant wird.
Natürlich nicht, bin ja auch gestern raus. Das ist auch ein ganz anderer Fall. Dort finden ,nach meiner Meinung, z.Zt. Leerverkäufe statt. Die gehen, wahrscheinlich gesteuert durch einen Hedge, zu Lasten der Kleinanleger. Der Kurs und zukünftige Kursverfall hat nichts mit der Firma zu tun. Hier bei SFC vermisse ich eine klare Aussage, was mit der KE getan wird. Irgendwelche wagen Zukäufe reicht mir persönlich eben nicht.
Es gibt deutlich mehr Beispiele wo es anders aussieht. Ich bin halt kein langfristiger Investor, bin aber hier investiert. Habe leider nicht bei über 27 verkauft, da ich an die Story geglaubt habe. Ist ja nicht viel passiert, aber nochmal passiert mir das mit SFC nicht. Das Depot bringen Invests wie Plug Power weiter, vor 14 Tagen gekauft, gestern mit 80% plus raus
Schaut man sich die aktuelle Marktdynamik an dürfte hier zumindest kurzfristig ein Ausbruch kommen . Ganz abgesehen von den fundamental Daten, welche grundsätzlich bei allen h2o Unternehmen aktuell alles andere also gut sind.. Wobei da sogar Sfc zu den etwas "besseren" gehört .
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +20,70 % | |
| 4 | ATLASSIAN | -2,70 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,43 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +7,14 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -37,50 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,04 % | |
| 10 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | +0,76 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +20,70 % | |
| 3 | ATLASSIAN | -2,70 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,43 % | |
| 5 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +7,14 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -37,50 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,04 % | |
| 8 | Plascred | +5,70 % | |
| 9 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 10 | NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |