SFC WKN: 756857 ISIN: DE0007568578 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,93 EUR
-2,34 % -0,55
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SFC Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.469
B
BomAndrews, 24.03.2023 10:42 Uhr
1

Die 🚀 steht schon lange am Start. Der wird aber immer wieder verschoben.🙈

Bis dahin trödelt es eben weiter seitwärts
5
530684, 23.03.2023 12:47 Uhr
1
Die 🚀 steht schon lange am Start. Der wird aber immer wieder verschoben.🙈
B
BomAndrews, 23.03.2023 10:34 Uhr
1
Bin jetzt wieder investiert, ich denke Mal mit der ein oder anderen guten Nachricht, die demnächst noch kommt, könnte sich hier eine Kursrakete entzünden👍
5
530684, 22.03.2023 17:12 Uhr
1
Ist aber glaube ich eine Schlafaktie im Dornröschenschlaf.😴😴😴🤣
B
BomAndrews, 22.03.2023 17:02 Uhr
1
Glaube nicht, dass es noch auf 16€ runter geht.
Maverick77
Maverick77, 20.03.2023 20:58 Uhr
0

Jemand eine Idee wo der Kurs noch hinfällt?

Bei 16€ schlage ich zu
5
530684, 20.03.2023 9:23 Uhr
0

Ich werde erst unter 20 aktiv

Vielleicht klappt es heute noch bei dir.😭
M
MaliShepherd, 19.03.2023 7:47 Uhr
0
Ich werde erst unter 20 aktiv
B
BomAndrews, 17.03.2023 16:39 Uhr
0
Jemand eine Idee wo der Kurs noch hinfällt?
Moly
Moly, 15.03.2023 10:13 Uhr
1
…der GTI 4711-v8 ist dafür aber super, besonders in der Vertikalen von hinten betrachtet.
B
BomAndrews, 15.03.2023 9:20 Uhr
0
RSI 47 ist immernoch zu hoch leider
A
Aktienkr, 10.03.2023 18:24 Uhr
1
Die letzten beiden Montage gab es tolle news. Bekanntlicherweise sind "aller guten Dinge 3". Mal sehen ob das Sprichwort stimmt.
S
SchwarzErz, 09.03.2023 13:14 Uhr
3

Darauf hoffe ich auch, bin ja selbst investiert. Nur muss man derzeit auch das Makro Umfeld betrachten und zumindest kurz bis mittelfristig sehe ich hier einige Risiken. Börse handelt sie Zukunft, aber insbesondere mit den Zinserhöhungszyklus aktuell, wird oftmals die Zukunft vergessen und weniger profitable Unternehmen aus dem Depot geworfen. Langfristig immer noch sehr gute Perspektiven, Frage wird trotzdem die der Marge sein. Diese sollten in 10 Jahren um einiges höher als jetzt liegen.

Gehofft hat der Bergmann, der altfordere, auf dass er fündig wurde. Die meisten hier und davon gehe ich aus, wollen Geld verdienen. Oder sehe ich das falsch ?
S
SchwarzErz, 09.03.2023 13:08 Uhr
0

Leute, Brennstoffzellen sind das A und O in der Zukunft. An der Börse wird Zukunft gehandelt. Hier sehe ich überhaupt keine Gefahr, Geld zu verlieren. SFC wird uns noch viel Freude bereiten.

Na, so eine Glaskugel will ich auch.
D
Denmich, 08.03.2023 13:59 Uhr
0
Darauf hoffe ich auch, bin ja selbst investiert. Nur muss man derzeit auch das Makro Umfeld betrachten und zumindest kurz bis mittelfristig sehe ich hier einige Risiken. Börse handelt sie Zukunft, aber insbesondere mit den Zinserhöhungszyklus aktuell, wird oftmals die Zukunft vergessen und weniger profitable Unternehmen aus dem Depot geworfen. Langfristig immer noch sehr gute Perspektiven, Frage wird trotzdem die der Marge sein. Diese sollten in 10 Jahren um einiges höher als jetzt liegen.
OliverB
OliverB, 08.03.2023 13:13 Uhr
1
Übrigens bin ich tatsächlich gerade in Brunnthal bei München. Meine Frau kauft immer hier im Bioladen ein😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen